Hauptinhalt anzeigen

Maschinen-BOB

13 Artikel verkauft
13 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Hinter dem Maschinen BOB steht Andreas Fitzthum, der das Unternehmen im Jahre 2012 unter dem Firmennamen Zerspanungstechnik Burgoberbach gegründet hat.
Andreas Fitzthum arbeitete erst bei der namhaften Firma Oechsler, die er in den vergangenen Jahren selbst mit seinen Werkstücken belieferte. Als seine Abteilung 2012 ausgesondert wurde, erwarb er kurzerhand die vorhandenen Maschinen und gründete seine eigene Firma. Über die Jahre hinweg hat sich der Betrieb stets vergrößert und schlussendlich bis heute fest im Markt etabliert. Nachdem die Kernkompetenz jahrelang in der Fertigung von hochwertigen Dreh- und Frästeilen auf CNC-gesteuerten Fertigungsmaschinen lag, hat sich der Handel mit gebrauchten Produktions- und Metallbearbeitungsmaschinen inzwischen zum Hauptgeschäft von Maschinen BOB entwickelt. Dabei bietet Maschinen BOB ein umfassendes Serviceangebot. Von der Besichtigung der Maschinen vor Ort über den Abbau und die Abholung bis hin zur Übergabe einer besenreinen Halle.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 26. Dez 2021Verkäufer: maschinen-bob

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Maschinen-BOBVorname: AndreasNachname: FitzthumAdresse: Ansbacher Str. 19, 91595 Burgoberbach, DeutschlandTelefonnummer: +49 1601608880E-Mail: info@maschinen-bob.deUSt-IdNr. DE 358310032Ergänzende Angaben: Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten geschaffen. Die Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Der Kunde kann die Plattform unter dem folgenden Link erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen. Der Vertragstext mit Angaben zum Artikel wird von uns gespeichert. Der Kunde hat über das Internet keinen Zugriff auf den Vertragstext. Der Vertragstext wird dem Kunden in der Bestellbestätigung in Textform mitgeteilt, so dass die Vertragsbestimmungen abgerufen, ausgedruckt oder in wiedergabefähiger Form gespeichert werden können. Für die Lieferung unserer Waren gilt das deutsche gesetzliche Gewährleistungsrecht des Bürgerlichen Gesetzbuchs.

Verkäuferbewertungen (4)

h***a (5)- Bewertung vom Käufer h***a (5).
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Freundliche und Kompetente Mitarbeiter mit gutem Service und viel Verständnis
s***c (923)- Bewertung vom Käufer s***c (923).
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Wegen Transportschaden rückabgewickelt. - Lief einwandfrei. Verkäufer ist sehr zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder!
o***e (1233)- Bewertung vom Käufer o***e (1233).
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens. Gerne Wieder!
a***1 (1930)- Bewertung vom Käufer a***1 (1930).
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Herzlichen Dank, sehr zu empfehlen, Super Ware, 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️