Bei uns ist der Artikel ausverkauft, aber hier sind weitere Shops, die Sie interessieren könnten.
Über uns
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Luna Soren GmbHVorname: LucaNachname: YenerAdresse: Siedweg 26, 47447, Moers, GermanyTelefonnummer: +49 15223313919E-Mail: info@lunagermany.comUSt-IdNr. DE 366448286BRN: HRB19400
Verkäuferbewertungen (45)
- i***o (9)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDa der Artikel nach 1 Woche nicht versandt wurde, habe ich direkt Kontakt zum Verkäufer aufgenommen. Sehr kundenfreundliche und kompetente Reaktion. Ein erneuter Versand würde veranlasst und der Lack kam kurz darauf an. Sehr gute Kaufabwicklung und kompetenter Kundenservice 😊👍🏻
- b***i (607)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufWare nicht geliefert - auf Nachfrage keine Antwort - Ebay gemeldet - Kauf wurde von Ebay storniert
- z***g (272)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDer Artikel wurde nicht versendet. Es gab keine Antwort vom Verkäufer.
- k***n (2126)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufVielen lieben Dank für die tolle Abwicklung! Top Ware, schnelle Lieferung.
- p***4 (526)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufArtikel nie erhalten, Kommunikation mit dem Verkäufer einseitig
- e***r (125)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufNachdem die Ware bei eBay als nicht erhalten deklariert wurde, kam eine schnelle Antwort vom Shop und eine zügige Rückerstattung. Somit gebe ich eine neutrale Bewertung ab. Dieser Prozess lief reibungslos.Antwort von lunagermany- Verkäufer lunagermany hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer lunagermany hat auf Bewertung reagiert.Sehr geehrter Kunde,wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Es ist wirklich ärgerlich, wenn ein Weihnachtsgeschenk nicht ankommt. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Versandprozesse außerhalb unserer Kontrolle liegen und dies leider nicht vorhersehbar ist.Nach Prüfung unserer Unterlagen verstehen wir, dass Sie bereits mit unserer zuständigen Abteilung gesprochen haben. Auf Ihre Anfrage hin wurde Ihre Bestellung vollständig erstattet.Luna GermanyCustomer Service