Unternehmensname: Fa. Linsenbude.deVorname: AndreasNachname: RuhnauAdresse: Vogelsangsberg 4, 45884, Gelsenkirchen, GermanyUSt-IdNr. DE 202518342Ergänzende Angaben: Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Nach 16 !!! Tagen kam meine Bestellung an. Und dann noch falsche Ware. Bin sauer und werde dort nicht nochmal bestellen. Am Anfang war der Kontakt zwecks "wann erhalte ich meine Ware" vorhanden, aber nur gleiche Antworttexte. Eine Antwort auf meine Kontaktaufnahme zwecks falscher Ware habe ich bis heute keine Antwort bekommen von daher auch keine gute Bewertung! Das war meine Erfahrung!
w***f (23)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles super. Verkäufer hat mich zum aktuellen Status auf dem laufenden gehalten (Ware wurde beim Hersteller bestellt) und alles wie versprochen geliefert.
.***r (86)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Artikel wie beschrieben. Lieferzeit zu lange
w***2 (60)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Artikel wie beschrieben und sehr schneller Versand, vielen Dank!
b***b (420)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Falschen Werte bekommen statt - 2,50
+2,50..habe dem Verkäufer mein Problem geschildert und es nicht meine Schuld war..hatte versehentlich aber eine Linse entnommen..dann hieß es seitens des Verkäufers die Linsen zurück schicken..hatte ich getan..bekam zur Antwort..angebrochene Packungen werde nicht umgetauscht..das ist nicht kulant ..ICH WEIß JEDENFALLS WO ICH NICHT MEHR BESTELLEN WERDE ❗❗❗😠
w***e (1195)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ware Original verpackt, aber falsche Rechnungsdaten und leider nie eine Antwort erhalten .
Kundenfunktionsprinzip leider noch nicht verstanden