Unternehmensname: Fa. Linsenbude.deVorname: AndreasNachname: RuhnauAdresse: Vogelsangsberg 4, 45884, Gelsenkirchen, GermanyUSt-IdNr. DE 202518342Ergänzende Angaben: Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Nach 16 !!! Tagen kam meine Bestellung an. Und dann noch falsche Ware. Bin sauer und werde dort nicht nochmal bestellen. Am Anfang war der Kontakt zwecks "wann erhalte ich meine Ware" vorhanden, aber nur gleiche Antworttexte. Eine Antwort auf meine Kontaktaufnahme zwecks falscher Ware habe ich bis heute keine Antwort bekommen von daher auch keine gute Bewertung! Das war meine Erfahrung!
b***m (11535)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
21 Tage auf den Artikel gewartet, das ist ganz einfach zu lange, leider keine Info bekommen, dass der Artikel nicht in der angegebenen Lieferzeit kommt, leider auch abgespeicherte Standardemails bei Nachfragen, aber schnell reagiert als ein Fall geöffnet wurde und dann zügig verschickt, Artikel auch wie beschrieben und nicht zu beanstanden
w***f (23)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles super. Verkäufer hat mich zum aktuellen Status auf dem laufenden gehalten (Ware wurde beim Hersteller bestellt) und alles wie versprochen geliefert.
.***r (86)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Artikel wie beschrieben. Lieferzeit zu lange
w***2 (62)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Artikel wie beschrieben und sehr schneller Versand, vielen Dank!