76.863 Artikel verkauft
493 Follower
Kontakt

Stöbern in Kategorien

Hunde

Über uns

Herzlich willkommen im EAKS eBay Shop!
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 30. Jan 2007Verkäufer: eaks-wear
Verkäufer mit Top-Bewertungeaks-wear ist einer der besten Verkäufer bei eBay. Bietet stets einen hervorragenden Kundenservice Mehr erfahren

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Stephan KrämerVorname: StephanNachname: KrämerAdresse: Weinbergweg 51a, 66119, Saarbrücken, GermanyTelefonnummer: 068193584175E-Mail: info@eaks-shop.deUSt-IdNr. DE 252586024Ergänzende Angaben: Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (46.782)

  • d***j (2742)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    😉 👍🏻👍👍🏻 Alles zur vollsten Zufriedenheit +++ Die Ware wurde exakt wie beschrieben professionell verpackt und megaschnell versendet +++ Dankeschön dafür +++ Einfach GRANDiOS 😉 👍🏻👍👍🏻
  • 2***9 (13)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Schnelle Lieferung, Artikel entspricht der Beschreibung - gerne wieder
  • m***n (24)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Ich habe das Geld bis jetzt nicht zurückgehalten der Verkäufer war sich nicht sicher bei mir nach einer fehlversendung das hört jetzt noch mal zuschicken soll oder nicht und schiebt jetzt die Schuld auf mich ich habe gesagt ich möchte mein Geld zurück das habe ich bis jetzt nicht! Ich warte drauf er ist mir versprochen ich habe sogar schriftlich aber er kommt nicht mit 29,95 rüber es ist unglaublich und der Verkäufer wird sehr frech und aggressiv in den E-Mails!
    Antwort von eaks-wear- Verkäufer eaks-wear hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer eaks-wear hat auf Bewertung reagiert.
    Das Paket wurde vom Versanddienstleiter fehlsortiert und kam deshalb zum Verkäufer zurück. Dieser Fehler lag beim Versanddienstleister (und nicht beim Verkäufer). Einen erneuten Versand hat der Käufer abgelehnt (da er nicht mehr warten wollte) und wünschte stattdessen eine Rückzahlung, welche vom Verkäufer "sofort" veranlasst wurde. Dass die Rückzahlung zum 15.06. (Sonntag) noch nicht beim Käufer angelangt ist, liegt hier ebenfalls nicht am Verkäufer, sondern wird am Zahlungsverfahren liegen.
  • 5***6 (141)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Artikel wie beschrieben. Schneller Versand. Top.
  • s***h (1459)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Alles top guter preis rasche Lieferung
  • o***i (3685)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Einwandfreie Abwicklung, schnelle Lieferung, super Ware! Vielen Dank!

Über uns

Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!38/1000