44.862 Artikel verkauft
1.173 Follower
Kontakt

Shop by category

    Bei uns ist der Artikel ausverkauft, aber hier sind weitere Shops, die Sie interessieren könnten.

    Über uns

    Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 30. Dez 2015Verkäufer: kopfart

    Angaben zum Unternehmen

    Unternehmensname: Antje SchmitzVorname: AntjeNachname: SchmitzAdresse: Aachener Str. 352, 50933, Köln, GermanyTelefonnummer: 022169059602Faxnummer: 022169059603E-Mail: info@kopfart.deUSt-IdNr. DE 299072025Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    5.0
    Angemessene Versandkosten
    5.0
    Lieferzeit
    4.9
    Kommunikation
    4.9

    Verkäuferbewertungen (9.620)

    • e***e (41)- Bewertung vom Käufer.
      Letzte 6 Monate
      Bestätigter Kauf
      Artikel kam pünktlich an. Wie beschrieben
    • i***3 (14)- Bewertung vom Käufer.
      Letztes Jahr
      Bestätigter Kauf
      Schnell geliefert. Alles entspricht dem Bild und Beschreibung. Habe schon ausprobiert - meine Wimpern sind wunderschön black. 🙂
    • i***i (207)- Bewertung vom Käufer.
      Letztes Jahr
      Bestätigter Kauf
      Artikel wie beschrieben, sehr schneller Versand. Alles bestens, vielen Dank.
    • -***a (4)- Bewertung vom Käufer.
      Letztes Jahr
      Bestätigter Kauf
      Meine Bestellung kam schnell, in einem einwandfreiem Zustand und kann den Verkäufer nur weiterempfehlen
    • i***m (641)- Bewertung vom Käufer.
      Letzte 6 Monate
      Bestätigter Kauf
      zuverlässige und zügige Versendung
    • i***n (1634)- Bewertung vom Käufer.
      Letztes Jahr
      Bestätigter Kauf
      Durch meine Fehlbestellung wollte ich ein Teil des Artikels gerne auf meine Kosten austauschen. Leider gab es auf Anfragen keinerlei Antwort. Daraufhin wurde der Artikel zurückgeschickt. Auch da wurde auf Nachfrage nicht geantwortet oder bestätigt das der Artikel wieder angekommen ist. Musste mein Geld über den Ebay Kundenservice zurückholen. Kundenservice ist hier wohl ein Fremdwort.

    Über uns

    Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!1/1000