Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 11. Aug 2014Verkäufer: julaskoshop
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: JulaskoVorname: EschweilerNachname: JuliaAdresse: nachtigallenweg 12, 71334, Waiblingen, GermanyTelefonnummer: +49 16091809490USt-IdNr. DE 450269523Ergänzende Angaben: Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr. Information zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 § 1 ODR-VO (Online-Streibeilegungs-Verordnung): Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: (http://ec.europa.eu/consumers/odr. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung von Streitigkeiten über online getätigte Käufe oder abgeschlossene Dienstleistungsverträge zu nutzen.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Ware war nicht in einer Original-Verpackung von Kiepenkerl. sondern in einem neutralen PE-Beutel. Ich hoffe, das es sich dennoch um Original Saatgut F1 handelt.
m***b (790)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schneller, gut verpackter Versand, Ware wie beschrieben. Gern wieder. :)
a***i (1089)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr schneller Versand, netter Kontakt, prima verpackt und der Artikel wie beschrieben. Vorbildlich!
_***l (10)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Trotz mehrfacher Komplikationen mit Annahme- und Zustellschwierigkeiten (vom Empfänger und Zusteller aus, nicht vom Händler) entgegenkommende Kommunikation. Sehr zu empfehlen, professionell und freundlich.
z***p (236)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Blitzlieferung,gutes preis,danke für die angenehme,problemlose transaktionDANKEMit Freundlichen Grüßen!
n***1 (580)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Unzureichende Verpackung und fehlende Reaktion
Die Pflanzen kamen völlig beschädigt an, da sie in einem viel zu großen Karton ohne Schutz lagen. Fotos des Schadens habe ich sofort geschickt, doch der Verkäufer verlangte noch mehr. Auf mein Angebot, die Ware zurückzusenden und selbst zu prüfen, sowie auf meinen Vorschlag einer Teilrückerstattung, gab es keinerlei Reaktion. So geht man nicht mit Kunden um.