Itzala wurde 2001 gegründet. Als hundertprozentige Tochter eines der größten Rollohersteller Europas haben wir uns entschlossen, eine Produktpalette auf den Markt zu bringen, die den Anforderungen von Dachfensterbesitzern gerecht wird: erschwinglich - hochwertig - einfach passend.
Standort: UngarnAngemeldet seit: 21. Jun 2006Verkäufer: itzalarolloshop
Verkäufer mit Top-BewertungItzala Rollo Shop ist einer der besten Verkäufer bei eBay. Bietet stets einen hervorragenden Kundenservice Mehr erfahren
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Altaterra Kft.Vorname: Krzysztof KazimierzNachname: DudekAdresse: Malom köz 1, Fertőd, Hungary 9431Telefonnummer: 4940524725125E-Mail: ebay.de@itzala.comUSt-IdNr. BE 0825563634, CZ 682155365, DE 814569598, DK 12261012, FR 06490676244, GB 875250805, HU 13543970, IE 9578494J, IT 00154449995, NL 822114513B01, PL 5263084652, SK 4020382729CRN: 0809013626
Die Hitzeschutz-Markise kam gut verpackt an. Allerdings brauchte DPD 6 Tage bis zur Lieferung. Es lag lange Zeit in einem DPD-Lager. Ich würde wieder kaufen, aber nicht mehr über DPD versenden lassen.
u***t (476)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
👍👍👍 Lieferung innerhalb von 24 Stunden 👍👍👍 100% passgenau 👍👍👍 winzige Abzüge meinerseits, in Bezug auf die Verpackung, das heißt, man könnte zusätzlich einen dezenten Karton verwenden um das teure Material zu schützen, besonders die Ecken, die beim Transportieren in Mitleidenschaft gezogen werden. Ansonsten alles in Ordnung. Ich werde demnächst ein weiteres Rollo bei Ihnen bestellen und würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich meine Bewertung zu Herzen genommen haben 🤓✌️👍
c***a (273)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Absolut Top! Artikel wie beschrieben! Perfekter Service, auch wenn der Kunde einen Fehler macht. Retourenabwicklung und der Versand des benötigten Rollos ist ein Traum. Besser geht nicht!! ****** Auf jeden Fall wieder! Vielen Dank
e***a (223)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ware wie versprochen, allerdings dauerte die Lieferung mit DPD viel lange. Das Paket wurde ohne Nachricht im Shop abgegeben und war auch noch beschädigt. Erst die 2te Nachfrage beim Verkäufer beantwortete den Verbleib der Ware, hier hätte ich mir schneller eine Antwort gewünscht.
f***4 (34)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Der Artikel sollte vor einer Woche kommen, anscheinend gab es Probleme mit DPD, DPD meinte ich muss mich an den Verkäufer wenden. Entsprechend habe ich Dienstagmorgen den Verkäufer angerufen. Die Dame am Telefon erschien mir sehr nett und kümmert sich drum. Einige Zeit später habe ich eine Mail erhalten, dass es ab die Logistikabteilung weiter geleitet wurde. Ich habe mehrfach auf die Mail geantwortet, dass ich das Produkt stornieren muss, weil ich es dringend benötige. Keine Antwort…
a***a (300)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Unglaublich schnelle Lieferung, Ware im Originalkarton, sehr gute Kommunikation, vielen Dank und gern mal wieder.