Hauptinhalt anzeigen

International Graphics 2020 GmbH

9 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Bei uns ist der Artikel ausverkauft, aber hier sind weitere Shops, die Sie interessieren könnten.

Über uns

Das Unternehmen International Graphics 2020 GmbH – kurz IG - produziert und vertreibt im Kerngeschäft Kunstdrucke, sowie Postkarten, Fertigbilder auf verschiedenen Trägermaterialien, Bilderrahmen, sowie Bilder nach Kundenwunsch und limitierte Editionen. Außer Privatkunden beliefern wir unsere Stammkunden, wie Kunstgalerien oder Kunsthandlungen, die anderen Kunden finden sich im Marktsegment der Möbelhäuser, Einrichtungshäuser und Dekorläden, Raumausstatter und der Industrie-Einrahmer wieder. Wir arbeiten mit internationalen Künstlern zusammen, hinter jedem Kunstmotiv steckt ein echter Künstler, ob ein Maler, Fotograf, Digitalkünstler, jeder unserer Künstler berührt uns emotional und kommuniziert auf seine individuelle Art und Weise.
Kurzum: unser Herz schlägt für Kunst!
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Feb 2023Verkäufer: international_graphics_2020_gmbh

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: International Graphics 2020 GmbHAdresse: Goethestr. 54a, 68753 Waghäusel, DeutschlandUSt-IdNr. DE 328495725

Verkäuferbewertungen (3)

o***o (726)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alle Probleme konnten zur Zufriedenheit gelöst werden.
l***i (20)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ich habe den Artikel fristgerecht erhalten in einer super stabilen Verpackung. Der Wechselrahmen ist sehr wertig und stabil, mit einer sehr schönen Lackierung. Hier sieht man Made in Germany! Absolute Galerie-Qualität. Ich werde jetzt all meine Wechselrahmen hier bestellen!!