iPod
In dieser Kategorie sind keine Artikel für Ihre Region verfügbar
Sie können Ihre Suche auf alle Kategorien ausweiten oder Ihre Lieferadresse aktualisieren
Über uns
Willkommen in der Heimat der beliebten Marken iGadgitz, CampTeck und Optix Pro. Wir verkaufen seit über einem Jahrzehnt online und bieten eine breite Palette von Konsumgütern mit ausgezeichnetem Service. Wir haben viele Versandoptionen sowohl in Großbritannien als auch ins Ausland.
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: INNOV8 GB LtdVorname: MalcolmNachname: BrierleyAdresse: Unit 12, Oakhurst Business Park, Wilberforce Way, Horsham, Southwater, West Sussex, United Kingdom RH13 9RTTelefonnummer: 01403598011E-Mail: sales@innov8gb.co.ukUSt-IdNr. GB 900396935CRN: 05550244
Verkäuferbewertungen (575.804)
- r***r (158)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufGood item, received exactly as expected. Only issue was it was slightly delayed in the post, contacted the seller and they advised there have been delays with Royal Mail and it arrived a couple of days later.
- r***0 (69)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufProduct as described, great price, good quality, packaging was good, delivery time was good,over all happy with seller and product and would purchase from them again
- g***d (1889)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufNice easy transaction with good comms and fast delivery. Item as described and a decent price. All good. Many thanks.
- a***n (813)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufExcellent customer service, delivery was delayed (Royal Mail), so they sent another set free of charge, plus refund for original set and then finally original set was delivered, so great communication to deal with dodgy delivery by Royal Mail. Great product as well :)
- 0***5 (644)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufAs Described, Well Packed Fast Delivery. Good Comms. Good eBayer
- l***p (467)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufI’ll happily give 5 stars for seller communication, as the item didn’t arrive but was kept in touch with, and ended up with a refund. Also told should the item arrive keep it as a good will gesture. Which is appreciated. Delivery fault Not the seller.