Bei uns erhalten Sie Markenprodukte von: Zeck,Taffi-Tackle,Black Cat,Zebco,Jörg Blinker,FTM,TFT,Carp Sounder,YAD,Rapala,Myran,VMC,Tubertini,Seika,Iron Claw,Uni Cat,Balzer,Lieblingsköder,Keitech,Camo Tackle,Relax,Crazee,Tailwalk,Bassday,Deka,Spro,Fuji,WFT,Paladin,Leitner,Stonfo,Decoy,Reins,Jenzi,Shimano,Power Pro,Westin,LMAB,Monkey Lures,Kinetec,Quantum,VanFook,Forest,Stan Mar,Carp Spirit,Dynamite Baits,Zammataro,Big Cat Hunter,Libra Lures uvm.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Mai 2009Verkäufer: house-of-rose
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Angelbedarf House-of-RoseVorname: AndreasNachname: RoseAdresse: Saarner Str. 491, 45478, Mülheim an der Ruhr, GermanyTelefonnummer: +49 15227422792Faxnummer: 0208 / 3078579E-Mail: info@house-of-rose.deUSt-IdNr. DE 223508407Ergänzende Angaben: Impressum: Andreas Rose Saarnerstraße 491 45478 Mülheim an der Ruhr USt.-IdNr: DE223508407 "Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Ich bin sprachlos, absolut empfehlenswert, top Verpackung, absolut schneller Versand Sonntag bestellt und Dienstag da. Reibungslose Kommunikation, einfach mega Ebayer/Verkäufer, so macht Ebay Spaß. Gerne wieder und rechtherzlichen Dank nochmal.
u***t (378)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Top Service. Schnelle Lieferung
2***m (623)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles Super!! So macht ebay Spaß! Empfehlenswerter Verkäufer! Schneller Versand! Top Artikel*****
a***e (207)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Superschneller Versand, tolle Kommunikation, Artikel wie beschrieben, so wünscht man sich das!! Vielen Dank
y***a (2147)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Guter Preis , schneller Versand! Immer wieder gern!
2***w (450)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
das war mal ein einkauf---Service...perfekt...ick sage ..danke ..und macht weiter genau so--------weils einfach nicht besser geht---------
da ist der kunde noch könig--und wird auch so behandelt-----