Unternehmensname: Alleyoop Martin LutzenbergerVorname: MartinNachname: LutzenbergerAdresse: Leonhard-Rucker-Str. 4, 86179, Augsburg, GermanyTelefonnummer: +49 82120944191Faxnummer: +49 821 8085450E-Mail: service@alleyoop.deUSt-IdNr. DE 252782880Ergänzende Angaben: Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten stellt die Europäische Union eine Online-Plattform ("OS-Plattform") zur Verfügung unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Die Lieferung entsprach in Qualität und Ausführung genau der Produktbeschreibung. Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Abwicklung und Kommunikation gestaltete sich problemlos, sodass hier eine Empfehlung ausgesprochen werden kann.
j***f (312)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alleyoop Danke,
trotz interner Systemumstellung,war der Umtausch meiner bestellten Schuhe kein Problem.
Schnelle Antworten zum Tema und schneller Versand.
Ich kann den Shop und das Team von -- Alleyoop streetwear + sneaker store --
nur weiter Empfehlen.
n***d (317)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Lieferung, Wäre wie beschrieben. Super Kommunikation und Paket Tracking. Gerne wieder
s***c (225)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Super netter Verkäufer, immer gerne wieder. Super schnell geantwortet und geliefert. Top
d***s (341)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schöne Schuhe zum guten Preis. Gut verpackt und schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank
d***s (315)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ware wurde lange angekündigt, aber nicht aufgeben, Email geschrieben, automatische Antwort bekommen, wir sind noch 3 Wochen im Urlaub. Ich hätte also 5 Wochen auf Schuhe warten sollen ohne jegliche Informationen. Warum stellt man keine Abwesenheitsinfo auf die Ebay Seite. Hatte nun kein Geburtstagsgeschenk, vielen herzlichen Dank.
Antwort von www-alleyoop-de- Verkäufer www-alleyoop-de hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer www-alleyoop-de hat auf Bewertung reagiert.
Hallo, leider ist das Paket laut DHL Nachforschungsauftrag nicht auffindbar. Eine Abwesenheitsnotiz ist seit 2 Tagen bei ebay online, da wir eine Systemumstellung haben und trotzdem versuchen täglich da zu sein und zeitnah zu versenden. Deine Bestellung wurde zuvor getätigt worden und dass Dein Paket nicht auffindbar ist, dafür können wir nichts. Es tut uns wahnsinnig leid und entschuldigen uns nochmals für die Umstände. Geld wurde Dir selbstverständlich bereits erstattet.