Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Aug 2018Verkäufer: hausundgarten24
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: ALLES FFO KGVorname: ALLES FFONachname: KGAdresse: Rossstr. 6, 17309, Pasewalk, GermanyTelefonnummer: 017654331408E-Mail: hausundgarten.info@gmail.comUSt-IdNr. DE 306689909WEEE-Nummer: DE64176429Ergänzende Angaben: Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Top Verkäufer, vielen Dank. Die Ware sehr gut verpackt und der Aufbau ist sehr einfach. Besonders, wenn man schon eine Motorsense von diesem Typ hat. Bei diesem Verkäufer kaufe ich sehr gerne wieder, ist absolut empfehlenswert. Nochmals, Vielen Dank für die doch sehr schnelle Lieferung und die Top Verpackung.
m***h (209)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens abgelaufen. Artikel genau wie beschrieben, kam gut verpackt an. Danke!
Zuverlässiger Verkäufer!
9***p (1404)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
100% - Klasse Ebayer...Top Ware zu einem günstigen Preis..schneller Versand und ein super Kundenservice...besser geht's nicht...!!!!
Bitte auch positiv bewerten...!!!!
r***r (655)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Probleme mit der Spedition, netter Kontakt, alles bestens und schnell geregelt, gerne wieder bei diesem Verkäufer, Artikel wie angeboten
n***a (288)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Das Sieb ist super , genau wie beschrieben , stabil und mit zwei Varianten zum Sieben , genau was ich brauche , dazu noch ein günstiger Preis und superschneller Versand . Alles Top, ich bin sehr zufrieden, vielen Dank .
y***l (432)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Es wurde eine falsche Ware geliefert. Nach Rücksprache hätte ich die falsche Ware mit Preisnachlass behalten und hätte den Restbetrag überwiesen. Ich wollte trotzdem meine bezahlte Ware haben. Der Verkäufer schrieb mir er erstattet mir den Preisnachlass, und ich solle die von mir bestellte Ware neu bestellen. Das ist für mich keine Lösung, wenn der Verkäufer Mist baut. Einfach die von mir bestellte Ware nachliefern und mir Bankdaten zur Überweisung geben, wäre eine Lösung gewesen.