Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Aug 2011Verkäufer: viapood
Verkäufer mit Top-Bewertungviapood ist einer der besten Verkäufer bei eBay. Bietet stets einen hervorragenden Kundenservice Mehr erfahren
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: viapoodVorname: AyhanNachname: isikAdresse: Hochstr. 34, 35260, Stadtallendorf, GermanyTelefonnummer: 017674597626E-Mail: ebay@goldshoes.deUSt-IdNr. DE 815741449Ergänzende Angaben: Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Wahnsinnig schnelle Lieferung vom einen auf den anderen Tag. Schuhe sind genau wie beschrieben und abgebildet. Passen perfekt und sehen elegant aus am Fuß. Und all das zu einem wirklich günstigen Preis. Absolut empfehlenswerter Händler. Gerne wieder, danke.
s***e (207)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Die Schuhe sind wie beschrieben. Ich bin super zufrieden mit dem Preis. Die Schuhe waren gut verpackt und wurden sehr schnell versendet.
t***. (29)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Die Schuhe sind wie beschrieben. Ich bin super zufrieden mit dem Preis. Die Schuhe waren gut verpackt und wurden sehr schnell versendet. Hier würde ich wieder bestellen.
c***h (398)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr guter Zustand und sehr schnelle Lieferung. Vor allem auch gleich mit Angabe der Sendungsnummer. Empfehlenswerter Kontakt.
c***0 (36)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr guter Zustand der Boots, wie beschrieben und umgehend erhalten.
Vielen Dank und klare Weiterempfehlung :)
-***w (660)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Unprofessionelle Verpackung - unprofessionelle Kommunikation
Die Stiefel wurden leider völlig unnötig in einem zu kleinen Karton verpackt und verschickt.
Dadurch wurden sie geknickt und große Dellen sind im Leder entstanden.
Leider reagiert der Verkäufer trotz mehrfacher Nachrichten nicht, um das Problem zu klären.
Der Artikel wurde also beim Versand beschädigt und nicht wie beschrieben neu geliefert.