Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.
Über uns
Willkommen in meinem eBay Shop. Bitte fügen Sie mich zur Liste Ihrer bevorzugten Verkäufer und Shops hinzu und besuchen Sie meinen Shop so oft wie möglich. Vielen Dank für Ihren Kauf.
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Gartenprofi-BestenseeVorname: SiegmarNachname: KrauseAdresse: Thälmannstr. 8, 15741, Bestensee, GermanyTelefonnummer: +49 33763248100Faxnummer: 033763-248102E-Mail: ebay@krause-gartenprofi.deUSt-IdNr. DE 274692398Ergänzende Angaben: Siegmar Krause Thälmannstr. 8 15741 Bestensee Deutschland Tel.: 033763248100 E-Mail: info@shop-bauservice.de Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr” Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit. Mitglied der Initiative "Fairness im Handel". Nähere Informationen: https://www.fairness-im-handel.de
Verkäuferbewertungen (3.878)
- 5***n (248)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter Kaufsuperschnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben, Verpackung etwas sparsam, aber ok
- f***f (989)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufGute Ware, guter Preis und schneller Versand. Top ebay Händler!!!
- 3***3 (36)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter Kaufwie immer bei meinen bisherigen Bestellungen,gut verpackt und in orginalverpackung
- u***u (3242)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufOkay.Versand per DHl angegeben .Keine Sendungsnummer.Mit DPD verschickt.Das Paket durch Zufall gefunden.
- b***s (27)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufZügiger Versand, Top Kommunikation, guter Preis Ware ist gut und funktional.
- r***- (210)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufIch habe einen Artikel gekauft, aber ein anderes Produkt erhalten. Dies habe am 23.05. dem Verkäufer mitgeteilt, Er hat sich zwar für die Fehllieferung entschuldigt, aber das war es dann auch. Ich würde gern wissen, wie es jetzt weiter geht? Mir freundlichen GrüßenAntwort von shop-bestensee- Verkäufer shop-bestensee hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer shop-bestensee hat auf Bewertung reagiert.Das kann schon mal passieren. Dazu ist der Artikel zurückzusenden und Sie erhalten einen neuen. Geht ganz einfach hier oder anrufen. Bewerten und dann fragen, falscher Weg.