Ersatzteile Verschleissteile Motorenteile und Zubehör für Motorsägen Freischneider Rasenmäher und Kleinmotoren wie z.B. Kolben Zylinder Kurbelwellen Führungsschienen Zündkerzen Fadenköpfe Sägeketten passend für Stihl Husqvarna Dolmar Solo sowie Schutzkleidung Schnittschutzhosen und Jacken für Forst
Unternehmensname: Flexparts GmbHVorname: IngeNachname: SteigerwaldAdresse: Unteres Hofreither tal 20, 97833, Frammersbach, GermanyTelefonnummer: 09355970109E-Mail: flexparts@online.deUSt-IdNr. DE 285632941BRN: HRB11694Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr.
Reibungsloser Ablauf, Ware wie beschrieben, preiswert, schnell, top Kommunikation. So macht Ebay Spaß. Ganz klare Empfehlung.
s***r (160)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Artikel einwandfrei und wie beschrieben. Schneller Versand. Eine sehr kundenfreundliche Kommunikation und zuvorkommendes Verhalten, da Versandkosten nur einmal berechnet wurden. Gerne wieder, herzlichen Dank!
t***e- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Artikel wie beschrieben. Guter Preis... Schnelle Bearbeitung und Versand. Top, gerne wieder !!! So macht Ebay Spaß !!!
a***s (318)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Wie immer- sehr gute Ware, ordentliche Beschreibung, schnelle Lieferung, gut verpackt angekommen; komme wieder, wenn ich wieder was brauche und kann diesen Ebay-Shop nur empfehlen.
e***h (468)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Leider hat DHL zweimalig falsche Äußerungen getroffen die in dieser Bewertung geendet sind. Nachdem der Fehler nachweislich nicht beim Verkäufer lag entschuldige ich mich hiermit und ändere meine Bewertung selbstverständlich. Der Verkäufer hat wie angegeben sofort versendet. Sogar Ersatz ist nach Kontaktaufnahme verschickt worden.
n***n (559)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Wenn ein Wiederverkäufer einen falsch verpackten Artikel verkauft, gebe ich Ihm keine "Schuld", dass kann passieren. Aber der Verk. steht hier in der Verantwortung. Ich hätte erwartet, das der Verkäufer mir sofort den korrekten Artikel zusendet und ein Rückssendeetikett für den falsch verpackten Artikel. Das wäre kundenfreundliches Verhalten. Der Verkäufer hat mir aber quasi mitgeteilt, dass ich wohl auserstande bin zu erkennen, das in einer Originalverpackung eines Zulieferers was falsch war.