Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.
Über uns
Gigantische Auswahl an TOP Markenprodukten aus Unterhaltungselektronik, Haustechnik, Telekommunikation, PC/Multimedia und Foto/Entertainment.
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: EURONICS XXL Meppen GmbHVorname: HermannNachname: MöskerAdresse: Auf der Herrschwiese 5-9, 49716, Meppen, GermanyTelefonnummer: 0593198010Faxnummer: 05931 980119E-Mail: ebay@euronics-moesker.deUSt-IdNr. DE 283024675BRN: HRB206297Ergänzende Angaben: Geschäftsführer: Hermann Mösker Registernummer: HRB 206297 Amtsgericht: Amtsgericht Osnabrück Umsatzsteuer-ID: DE 283 024 675 E-Mail: ebay@euronics-moesker.de Die europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu finden ist.Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an dem Streitschlichtungsverfahren teilzunehmen.
Verkäuferbewertungen (6.161)
- r***3- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBin zufrieden mit dem Kauf! Die Ware entsprach genau der Beschreibung und war sicher verpackt. Der Versand erfolgte blitzschnell. Ein Verbesserungsvorschlag: Die Wahl des Versanddienstleisters wäre hilfreich, da der aktuelle Anbieter nur zwischen 8 und 12 Uhr liefert und keinen zweiten Zustellversuch unternimmt. Andere Dienstleister bieten oft einen besseren Nachservice.
- r***h (363)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufWare wie beschrieben. War ein Ersatzkauf für defekte Zahnbürste. Entgegen der angekündigten Lieferzeit kam das Teil innerhalb weniger Tage. Leider wurde keine Sendungsverfolgung ermöglicht. Keine Reaktion auf diesbezügliche Nachfrage beim Anbieter. Ansonsten kann man da kaufen.
- s***s (273)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufToller Artikel zum super Preis. Sehr netter und ausführlicher Kontakt. Versand reibungslos und sicher verpackt. Vorbehaltlos zu empfehlen 5*****
- f***a (62)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDer Rasierer wurde pünktlich geliefert und arbeitet sehr gut. Die Lieferung könnte verbessert verbessert werden, indem man die Lieferung mit Sendungsverfolgung durchführt. So werden Informationen für Kunden optimiert.
- v***i (4516)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufNie wieder! Das ist der letzte Laden. Die Kaffeemaschine wurde nicht geliefert UPS und ging zurück nach der Lagerzeit. Angeblich ging sie nicht zurück und ich soll jetzt Klarna bezahlen und Überziehungsgebühren. Ich habe es eBay gemeldet muss aber noch warten weil der Verkäufer sich erst noch mit UPS verständigen muss warum er die Maschine noch nicht erhalten hat. Wenn es so sein sollte geht das mich nichts an da ich sie nie in den Händen hatte. Ich werde jetzt von Klarna mit Emails bombardiertAntwort von euronics-meppen-moesker- Verkäufer euronics-meppen-moesker hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer euronics-meppen-moesker hat auf Bewertung reagiert.Bestellung ist am 06.08 bei uns eingegangen. Wurde am 07.08 mit UPS an Kunden versendet. UPS hat Kunden nicht angetroffen und hat Bestellung an Paketshop abgegeben. Daraufhin hat Kunde uns kontaktiert, dass er die Bestellung nicht mehr will. Normalerweise liegt Paket 7 Tage zur Abholung bereit und wird dann an Absender zurückgeschickt. Wir mussten einen Nachforschungsantrag ausfüllen. Die Bestellung ist bisher nicht bei uns und trotzdem hat Ebay Geld zurückgezahlt an Kunden.
- o***0 (160)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufAlles perfekt gelaufen - Super verpackt und schneller Versand - Alles Top