"Sitzen ist das neue Rauchen."
Um Rückenschmerzen und anderen Gefahren und Risikofaktoren des Dauersitzens effektiv vorzubeugen, helfen wir Büroarbeitern ihre Gesundheit dauerhaft zu erhalten.
Neben Ergonomie-Produkten bieten wir daher interessante Ratgeber, um seinen eigene Schmerzen besser zu verstehen und die wahre Ursache effektiv und nachhaltig bekämpfen zu können.
Unternehmensname: Ergotopia GmbHVorname: AlexanderNachname: WeitnauerAdresse: Pfnorstr. 10, 64293, Darmstadt, GermanyTelefonnummer: 062628542977E-Mail: support@ergotopia.deUSt-IdNr. DE 309751217BRN: HRB102729WEEE-Nummer: DE36785893Ergänzende Angaben: Link zur Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform): http://ec.europa.eu/consumers/odr Zu der Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir weder verpflichtet noch bereit.
Paket wurde mir, auf einer Holzpalette, in einem 1,40m x 1 Meter großen Pappkasten, angeliefert und vor der Haustür abgestellt? Es war alleine nicht möglich, dass in meine EG- Wohnung zu transportieren. Die Beschreibung entspricht nicht den Tatsachen. Leider lässt sich der Sitz nur variabel und nicht fest einstellen, das ist für mich als Bandscheibengeschädigter nicht gut.
h***k (185)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Super Ware, kam 1A verpackt an und ist qualitativ hochwertig. Der Kontakt zu Ergotopia war auch sehr gut, haben in kurzer Zeit meine Nachfrage zur Garantie auf B-Ware beantwortet: 2 Jahre. Kann ich sehr empfehlen*****
j***g (83)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr netter Kontakt, gute und schnelle Lieferung per Spedition. Der Stuhl ist einwandfrei wie beschrieben
7***_ (89)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schöne Akupressurmatte, genau wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt, die Entspannung kann beginnen :-), gerne wieder.
Undurchsichtiger Versand (zwei Speditionen, im 1. vereinbarten Lieferzeitfenster kam niemand, anschließend bekam ich eine Nachricht, dass etwas bei mir *abgholt* statt angeliefert würde), wo ich erst wieder hinterhertelefonieren musste. Aber am Ende war alles gut.