EL-TORRO Flammlachsbretter XXL sind qualitativ Flammlachsbretter der Spitzenklasse. Gefertigt für den gewerblichen Profi oder den Privatkunden - diese Bretter passen einfach. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Hochwertiges Edelstahl V2A in einer vernünftigen Materialstärke garantieren eine langlebige Flammlachs-Zubereitung. Holzbretter aus bestem Buchenholz iauch für sehr große Lachsfilets - Vergleichen Sie uns!
Zum Artikel kann ich leider nichts sagen...am 08.08 bestellt und bis heute nicht angekommen. Sollte ein Geburtstags Geschenk für mein Mann sein 22.08. Nach dem ich mich bei ebay gemeldet habe das ich noch nix erhalten habe und der Verkäufer kontaktiert wurde, bekam ich eine Email das der Artikel am 20.08 versendet wurde. Bis 20.08 sollte es laut Verkäufer spätestens geliefert werden.
Antwort von el-torro-com- Verkäufer el-torro-com hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer el-torro-com hat auf Bewertung reagiert.
Fr, 22. Aug
11:50
Die Sendung wurde zugestellt.
Fr, 22. Aug
10:15
Aufgrund von einer Lieferverzögerung von Zulieferer in Verzug gekommen. Aber es traf noch rechtzeitig zum Geburtstag Ihres Mannes ein....und dann eine solche Bewertung? Sorry, da fehlen uns wirklich die Worte
o***0 (1329)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles Top wie immer! Schnelle Lieferung, Top Ware. Zurecht 5 Sterne Händler
8***n (368)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Lieferung, alles bestens, netter Kontakt !
7***l (298)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens, guter Verkäufer, gerne wieder
e***k (85)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens, schnelle Lieferung, immer wieder gerne!
a***r (207)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Am 05.11. gekauft und sofort bezahlt per Paypal, am 12.11. wurde die Ware erst verschickt, finde ich schon recht spät. Lieferung unvollständig, es fehlten 2 Flügelmuttern, diese wurden mir in einem nicht ausreichend frankiertem Brief nachgesandt, was zur Folge hatte, dass ich 2,75€ selber nachzahlen musste (darauf keine Reaktion). Kommunikation zögerlich bis gar nicht! Ich wurde vom Verkäufer noch gebeten doch demnächst woanders zu kaufen, ich werde es definitiv tun!!
Antwort von el-torro-com- Verkäufer el-torro-com hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer el-torro-com hat auf Bewertung reagiert.
Fehler können passieren, ist glaube ich menschlich, aber man muss sich nichts unterstellen lassen. Weiterhin wurde der Brief in einer Postfiliale aufgegeben und dort auch frankiert. Das zum Frankieren. Wir haben den Kunden gesperrt! Solche Kunden möchten wir nicht. Ja, ich habe ihn aufgefordert bitte woanders zu kaufen. Man muss sich als Händler nicht alles gefallen lassen! Ich wünsche berta-bierdeckel alles Gute!!!