3.959 Artikel verkauft
237 Follower
Kontakt

Über uns

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Mär 2014Verkäufer: dm-kfz-teile

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Daniel MüllerVorname: DanielNachname: MüllerAdresse: Auf dem Esche 22, 49152, Bad Essen, GermanyTelefonnummer: 017630766874E-Mail: dm-kfz@gmx.deUSt-IdNr. DE 322063413Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden http://ec.europa.eu/consumers/odr/ .

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
--
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1.316)

  • a***h (122)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Original, gut gemacht, absolut empfehlenswert… Sogar ein Werkstattbesitzer hat die Kontaktdaten genommen, weil ihm alles, wie es gemacht wurde, sehr gefallen hat.
  • 0***o (685)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Schnelle Zusendung der Perfekt funktionierender Ware, alles bestens! "1A"Ebayer. Danke!
  • m***b (441)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Antworten kommen etwas Zeitversetzt aber sonst alles top wie beschrieben
  • a***2 (806)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Alles super schnelle Lieferung vielen Dank gerne wieder
  • u***x (162)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Schon das dritte Schloss, wie immer alles Bestens. Das erste hat auch die Garantiezeit schon überstanden und geht noch einwandfrei.
  • a***m (1057)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Artikel kam defekt an, nach 3 Mails kam nur ein knappes" Vielen Dank für ihre Geduld " Der Händler geht nicht auf eine Frage meinerseits ein.Geld kam zurück, aber eigentlich brauche ich ein intaktes Schloss... Ich kaufe jetzt woanders...
    Antwort von dm-kfz-teile- Verkäufer dm-kfz-teile hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer dm-kfz-teile hat auf Bewertung reagiert.
    Sehr geehrter Kunde, auf Ihre Anfrage haben wir sie drei mal aufgefordert den Artikel erneut zu bestellen, weil Sie für den Artikel die Rückgabe eingeleitet hatten, wurde Ihnen der Kaufbetrag automatisch erstattet. Der reklamierte Artikel wurde von uns geprüft. Das Ersatzteil war nicht defekt. Wir haben darauf hingewiesen, dass das Schloss nicht richtig eingebaut wurde. Trotzdem haben wir die Versandkosten getragen. Bitte fair bewerten!

Über uns

Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!1/1000