Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.
Über uns
Wir handeln Badartikel der Firmen Villeroy & Boch, Duravit, Dornbracht, Kaldewei, Keramag, Hans Grohe, Friedrich Grohe, Keuco, Kludi, Puris Badmöbel, Sanipa Badmöbel, Glasduschen von Sprinz, Accessoires von Sam und Keuco und anderer deutscher Markenhersteller. Anfragen an: ebay@design-in-bad.de
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Design in Bad E.J. GmbHVorname: SandraNachname: PfeifferAdresse: Ernststraße 16, 07548, Gera, GermanyTelefonnummer: 036577309035Faxnummer: 0365-77309020E-Mail: ebay@design-in-bad.deUSt-IdNr. DE 814440606BRN: HRB 210489Amtsgericht: JenaErgänzende Angaben: Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Verkäuferbewertungen (26.563)
- o***o (277)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufAlles bestens (außer Anliefer-Firma). Ware einwandfrei und funktioniert wie erwünscht. Einbau unproblematisch, da alles notwendige mitgeliefert wird. Lieferung kam per DPD und wurde zweimal verschoben. Angeblich war ich nicht da. Stimmt nicht. Nachweislich (Kamera) war zweimal der LKW-Fahrer nicht da. Also Vorsicht bei DPD. Lieber in den Paketshop liefern lassen. Hat bei mir letztendlich funktioniert. Nochmal !! Kein Verschulden von "design-in-bad". Firma ist super !!!
- 1***m (45)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufArtikel wie beschrieben, schnelle Lieferung alles bestens. Sehr empfehlenswerter Verkäufer.
- 5***3 (108)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufPreis, Lieferung und Produkt wie angegeben. Alles gut
- 2***8 (786)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufEinwandfreie Verpackung und genau die Becken die ich haben wollte. Super schnelle Lieferung. Versandkosten entsprechen günstig,
- h***i (192)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufNachdem die 1. Lieferung beschädigt ankam - wurde sehr schnell und unkompliziert ein Ersatz geschickt. Vielen Dank dafür - und für Ihre schnelle Antwort sowie Reaktion.
- -***- (764)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufDer Artikel selbst ist in Ordnung. Aber die Lieferung durch die Spedition war eine Katastrophe, trotz Termin mit einem Zeitfenster von acht Stunden kommt niemand ohne abzusagen. Nach Ablauf der Zeit kommt eine email mit der Aufforderung einen neuen Termin zu vereinbaren. SEHR unbefriedigend.... Dafür kann der Verkäufer zwar nichts, sollte aber vielleicht mal den Zulieferer wechseln, immerhin kostet der Versand 55 Euro.