Hauptinhalt anzeigen

Der Bikepolsterer

2.066 Artikel verkauft
963 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Neubezüge und Polsterungen von Motorrad, Trike und sonstigen Sitzbänken in Kunst- oder Echtleder in umfangreicher Farbauswahl. Wir bieten auch einen individuellen Sitzbankumbau mit dem eigenen Wunschdesign an.

Gerade in der Ergonomie ist es wichtig bei unseren täglichen und umfangreichen Umpolsterungen eine gewisse Fahrsicherheit zu gewährleisten insbesondere mit der Wertschätzung der individuellen Beschaffenheit von Mensch und Maschine.

Soweit es die jeweiligen Marken und Modelle ermöglichen stellen wir uns täglich der Herausforderung unter anderem körperspezifisch (an den Körper angepasste Komfortpolsterung incl. Gel-Aktivmatte) mit den jeweiligen orthopädischen Hilfsmitteln in Form von Steißbeinauschnitten, Ringen und modularen Keilen unterstützend zu arbeiten um somit eine langstreckentaugliche Komfortsitzbank zu ermöglichen.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 29. Feb 2016Verkäufer: bikepolsterer

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Med-Pol-PolsterserviceVorname: MichaelNachname: NitscheAdresse: Mühlenweg 74, 37120 Bovenden, DeutschlandUSt-IdNr. DE 115282092

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.8

Verkäuferbewertungen (850)

_***_ (616)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
super
s***c (29)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles fein, Sitz sitzt sich sehr gut, nun wird er erst mal eingefahren. Ride safe
d***l (69)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr schöne Sitzkombi für meine Duke 790, Tankaufrutschkeil ist super, in Kombination mit dem Bezug kein rutschen mehr auf dem Sitz. Polsterung muss sich noch bewehren, aber die ersten 130 km waren schon mal vielversprechend. Also super gelaufen, gerne wieder, past so.
o***e (68)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Absolut empfehlenswert! Ich bin sehr überrascht wie schön die Sitzbank geworden ist. Immer wieder gerne.
2***s (2291)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Super Polsterung, sehr gute Qualität und ruck zuck versendet. Vielen Dank, immer wieder gerne . Sehr zu empfehlen 😀
d***t (539)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Beste Entscheidung gewesen, jeden Cent wert. Keine Popo Schmerzen mehr. Vielen vielen Dank für dieses tolle Produkt. Macht 110% mehr Spaß beim fahren. Immer wieder