Hauptinhalt anzeigen

Der Bikepolsterer

1,9Tsd. Artikel verkauft
846 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Neubezüge und Polsterungen von Motorrad, Trike und sonstigen Sitzbänken in Kunst- oder Echtleder in umfangreicher Farbauswahl. Wir bieten auch einen individuellen Sitzbankumbau mit dem eigenen Wunschdesign an.

Gerade in der Ergonomie ist es wichtig bei unseren täglichen und umfangreichen Umpolsterungen eine gewisse Fahrsicherheit zu gewährleisten insbesondere mit der Wertschätzung der individuellen Beschaffenheit von Mensch und Maschine.

Soweit es die jeweiligen Marken und Modelle ermöglichen stellen wir uns täglich der Herausforderung unter anderem körperspezifisch (an den Körper angepasste Komfortpolsterung incl. Gel-Aktivmatte) mit den jeweiligen orthopädischen Hilfsmitteln in Form von Steißbeinauschnitten, Ringen und modularen Keilen unterstützend zu arbeiten um somit eine langstreckentaugliche Komfortsitzbank zu ermöglichen.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 29. Feb 2016Verkäufer: bikepolsterer

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Med-Pol-PolsterserviceVorname: MichaelNachname: NitscheAdresse: Mühlenweg 74, 37120 Bovenden, DeutschlandUSt-IdNr. DE 115282092

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4,9
Angemessene Versandkosten
5
Lieferzeit
4,9
Kommunikation
4,9

Verkäuferbewertungen (771)

e***6 (52)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
alles bestens, die Sitzbank sieht super, ich bin wirklich begeistert. - alles bestens, die Sitzbank sieht super, ich bin wirklich begeistert.
a***s (70)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Top Service, Kontakt und Ware. Lieferung pünktlich wie angeg. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen. - Top Service, Kontakt und Ware. Lieferung pünktlich wie angeg. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.
e***l (805)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzte 6 Monate- Letzte 6 Monate
immer wieder super- immer wieder super
n***0 (1108)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzte 6 Monate- Letzte 6 Monate
Weil Verkäufer bockig ist, wegen einer Rückgabe, verweigert er durch Rückzahlung einen neuen Kauf. Schade, aber wenn man kein Geld verdienen möchte, dann ist das so. Viel Erfolg 😆- Weil Verkäufer bockig ist, wegen einer Rückgabe, verweigert er durch Rückzahlung einen neuen Kauf. Schade, aber wenn man kein Geld verdienen möchte, dann ist das so. Viel Erfolg 😆
n***0 (1108)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzte 6 Monate- Letzte 6 Monate
Verkäufer geht nicht ein Schritt auf Kundenwünsche ein , ist extrem unfreundlich. Verweigert ein zweiten Kauf , wie ein bockiges Kind. Ein Wunder wie jemand so, ein Geschäft am laufen halten kann.Alles weil man einen Artikel zurückschicken möchte, das passt ihm gar nicht, aber es herrscht Rückgaberecht. - Verkäufer geht nicht ein Schritt auf Kundenwünsche ein , ist extrem unfreundlich. Verweigert ein zweiten Kauf , wie ein bockiges Kind. Ein Wunder wie jemand so, ein Geschäft am laufen halten kann.Alles weil man einen Artikel zurückschicken möchte, das passt ihm gar nicht, aber es herrscht Rückgaberecht.
v***m (885)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzte 6 Monate- Letzte 6 Monate
Schneller geliefert. Tolle Qualität. Absolute Empfehlung. - Schneller geliefert. Tolle Qualität. Absolute Empfehlung.