In Bezug auf meine negative Bewertung: Da ich immer den niedrigsten Preis für meine Artikel habe, ziehe ich viele missbräuchliche Käufer an, die schikanieren, falsche Behauptungen aufstellen, sich ständig beschweren, die automatisierten Rückgaberichtlinien missbrauchen und Bewertungserpressung betreiben. Diese Kriecher wissen, dass eBay immer auf der Seite des Käufers steht, sie lassen ihre Gier übernehmen und beschweren sich gewöhnlich über jeden Kauf, den sie tätigen, da sie wissen, dass einige Verkäufer teilweise Rückerstattungen gewähren, um sie glücklich zu machen. Ich nicht. Ich weigere mich, an Neuverhandlungen teilzunehmen, die auf leichtfertigen Beschwerden beruhen. Wenn es eine echte Diskrepanz gibt, werde ich es richtig machen. Nach dem Verkauf von 10.000 Artikeln kann ich die Bewegungen dieser betrügerischen Käufer sehen, bevor sie sie überhaupt machen. Ich rufe sie immer wegen ihrer Unehrlichkeit an, und sie rächen sich normalerweise, indem sie negative Bewertungen hinterlassen, aber seltsamerweise scheinen sie nie eine Rückgabe anzufordern, weil sie viel bekommen haben. Dies beweist meinen Fall, und ich wünschte, eBay würde gegen sie vorgehen. Ich bin seit über 5 Jahren ein ehrlicher Verkäufer.