Bei uns ist der Artikel ausverkauft, aber hier sind weitere Shops, die Sie interessieren könnten.
Über uns
Wir sind spezialisiert auf individuelle Motive und Aufträge, gerne schreiben Sie uns einfach Ihre Gedanken und wir werden unser bestmögliches tun!
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Christoph GeyerAdresse: Hans-Steffens-Weg 20, 21337, Lüneburg, GermanyUSt-IdNr. DE 360645894Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Verkäuferbewertungen (1.107)
- a***n (32)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufHabe mir einen Aufkleber bestellt der nicht ankam. Käufer kontaktiert, er hat sich direkt bei mir gemeldet und das Geld zurücküberwiesen. Hab dann nochmals bestellt und er hat ohne etwas zu sagen einfach zwei von den Aufklebern in den Umschlag getan. Danke Ihnen dafür, das wäre nicht nötig gewesen. Kann Ihren Shop nur wärmsten weiter empfehlen :)
- 0***t (6)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufSeriöser Verkäufer, Artikel kam in einwandfreiem Zustand an, gute Qualität des Produktes genau wie beschrieben, empfehlenswert.
- k***a (1118)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufAngeblich wurde der Brief verschickt, kam nichts an. Der angebliche 2. Briefversuch kam auch nicht an. Vor einiger Zeit schon einmal dort bestellt, gab auch Verzögerungen. Vor 4 Tagen "Rückholung des Geldes" beantragt, keine Antwort vom Verkäufer. Ich habe es definitiv im Netten versucht. Wäre der Betrag nicht so gering, hätte ich den Rechtschutz kontaktiert. Unseriös hoch 10.
- 9***m (2)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufSehr lieber Verkäufer trotz Verspätung hat er sich bemüht mir zu helfen und hat auch ein Ersatz geschickt.
- r***_ (124)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufWare genau wie beschrieben, Versand hat ein paar Tage länger gedauert wie angegeben, trotzdem bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder!
- g***k (385)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufArtikel wurde am 28.02.2025 gekauft und bezahlt. Nachdem 10 Tage vergangen waren schrieb ich dem Verkäufer, dass die Ware noch nicht angekommen sei, ohne Erfolg. Der Verkäufer hat nicht geantwortet und zwei Tage später habe ich ebay eingeschaltet. Bis heute keine Reaktion und Antwort vom Verkäufer. Ich würde jedem raten einen großen Bogen um den Verkäufer zu machen, ich bin mehr als enttäuscht und sauer 👎