Bügelperlen
In dieser Kategorie sind keine Artikel für Ihre Region verfügbar
Sie können Ihre Suche auf alle Kategorien ausweiten oder Ihre Lieferadresse aktualisieren
Über uns
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: PUSTEBLUME BOUTIQUE KGVorname: MariaNachname: BenakAdresse: Jahnstr. 53, Haus A, 02943, Weißwasser /O.L., GermanyTelefonnummer: +49 35629268358E-Mail: mail1@pusteblume.boutiqueUSt-IdNr. DE 308739749Ergänzende Angaben: PUSTEBLUME BOUTIQUE KG, Jahnstr. 53, Haus A, 02943 Weißwasser/O.L, Deutschland Vertretungsberechtigter Gesellschafter: PUSTEBLUME Verwaltungs KGaA, eingetragen unter HRB43222 in Dresden, vertr. durch den p.h.G Andreas Fricke. Sitz der Gesellschaft: 02782 Seifhennersdorf, Deutschland Telefon: +49 3562 9268358, E-Mail: mail1@pusteblume.boutique Registergericht: Amtsgericht Dresden, HRA 9905, USt-ID-Nr.:DE308739749, Socialkapital 400€
Verkäuferbewertungen (6.668)
- e***e (807)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufArtikel wurde verspätet gesendet, Verkäufer war um Klärung bemüht. Artikel wie beschrieben.
- 4***r (671)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufVersanddauer war ungewöhnlich lang, sodass ich davon ausging, es sei nie versendet worden. Ich versende selbst mit Warensendung und das geht immer recht flott. Die Ware ist jedenfalls so wie angegeben. DankeAntwort von pusteblumeboutique- Verkäufer pusteblumeboutique hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer pusteblumeboutique hat auf Bewertung reagiert.Ja das haben wir versendet. Für 1,99 € machen wir hier doch keinen Betrug. Der Brief ist wohl verloren gegangen bei einer privaten Post.
- n***u (810)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufUnzumutbar! Kann diesen Verkäufer leider absolut NICHT empfehlen, außer man hat viiiieeel Zeit+Geduld: Am 16.12 24 gekauft+bezahlt. Ware kam erst heute am 11.01.25 an 😞 Verkäufer reagierte einfach nicht auf meine 4 Anfragen, wann er die Ware denn versenden würde. Erst, als ich Ebay einschaltete, bekam ich den Status: Versendet. Keine Erklärung, keine Entschuldigung. So ein Benehmen gehört sich einfach nicht. Werde dort nie wieder etwas kaufen. Diese Erfahrung machten bereits mehrere Käufer...Antwort von pusteblumeboutique- Verkäufer pusteblumeboutique hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer pusteblumeboutique hat auf Bewertung reagiert.Leider können wir nicht alle Anfragen beantworten, denn es Fragen auch Kunden wenn die Lieferzeit noch gar nicht überschritten ist Wo ist Meine Ware, oder wenn wir angeben Bearbeitungszeit 10 Tage, dann gibt es Kunden die nach 2 nach 3 nach 5 Tagen 3 mal anfragen warum es denn nicht versendet wurde....--> ergibt 500 Nachrichtne im Monat-->2 Tage Arbeitwenn wir nicht alle Farben auf Lager haben versenden wir erst wenn alles Lieferbar ist, und denn kann es schon mal länger dauern. Entschuldigung.
- f***o (938)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufLieferzeit wurde leidere nicht eingehalten. Auf Kommunikation und Nachfrage kam keine Antwort. Tube der Ölfarbe wurde in der Post ordenlich gedrückt weil nur ein Umschlag und kein Karton für die Sendung verwendet wurde. Wohl echtes Glück gehabt, das die Tube dabei nicht kaputt ging.
- 0***8 (500)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufArticle is as described. Fast shippment. Good seller. Thanks!
- w***b (364)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufArtikel wie beschrieben, sehr sicher verpackt, Lieferung im angegebenen Zeitraum, gerne wieder!