Der Artikel kaputt angekommen ist. Nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe, sendete dieser sofort einen kostenlosen Ersatz Artikel. Top Verkäufer. Gerne wieder. Die Lieferung kam früher als angegeben.
-***f (181)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Die erste Lieferung ging wohl in Deutschland verloren. Prompte Nachlieferung. Obwohl nur in gepolstertem Umschlag geliefert, sind die Schleifen nicht zerdrückt und direkt wie im Foto. Ganz anders das Netz: Es hängt nicht runter, sondern ist steif und ein Stück zusammengedrückt und behält störrisch diese Form bei. Aber da dürfte bügeln helfen.
u***r (1800)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Artikel wie beschrieben, gut verpackt und prompte Lieferung - alles bestens, gerne wieder.
i***i (2069)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr schöne Hamsterleiter- Kletterbrücke (50 cm Länge), nagerfreundliches Material. Dem Hamster gefällt es😉! Artikel wie beschrieben! Zustand: Neu, alles top in Ordnung; Keine Mängel! Schneller sorgsamer Versand, da sehr gut verpackt. Super Preis und gute Qualität. Top Verkäufer, kann ich nur weiterempfehlen! Alles bestens, bin sehr zufrieden. VIELEN DANK! 😊👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐
b***7 (1058)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens. Zügig geliefert. ware wie beschrieben. Schnelle Reaktion auf Anfrage. Danke!
l***i (6)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Der Spiegel kam 2 mal kaputt an, er war auch nur in einer Plastiktüte verpackt. Nach der 1. kaputten Lieferung wurde eine Erstattung von 5€ angeboten, dann eine Erstattung von 8€, daraufhin erst eine Neulieferung. Bei einem Preis von ca. 23€ fand ich das nicht gut. Nach ein bisschen und und her habe ich nun mein komplettes Geld zurück erhalten. Ich wurde um Änderung der negativen Rezension gebeten. Insgesamt war die Qualität nicht gut, der Verkäufer war am Ende bereit alles zu klären.
Antwort von chocalaestore- Verkäufer chocalaestore hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer chocalaestore hat auf Bewertung reagiert.
Tut mir leid für das Feedback.
Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten und unser Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine Lösung geben!