Wir sind Profica und bei uns finden Sie garantiert die passenden Schrauben.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 17. Feb 2004Verkäufer: profica
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Andre StreuberVorname: AndréNachname: StreuberAdresse: Theaterstr. 5a, 06366, Köthen, GermanyTelefonnummer: 03496572739Faxnummer: 03496572738E-Mail: support@andre-streuber.deUSt-IdNr. DE 203953099Ergänzende Angaben: Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online- Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
ALLES BESTENS GEKLAPPT! BLITZVERSAND! SEHR SCHÖN VERPACKT! NOTE 1 FÜR PRODUKT/PREIS/VERKÄUFER UND DEUTSCHE POST! (Außerdem sehr nette Postbotin, die auch mal warten tut, bis man den Türöffner drückt! Auch dafür 5 Sterne!)
i***7 (134)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
DHL hat die Auslieferung erheblich verzöget. Unverständlich da Verpackung/Label einwandfrei waren.
Verkäufer hat zwischenzeitlich eine Rückerstattung ausgeführt.
Antwort von profica- Verkäufer profica hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer profica hat auf Bewertung reagiert.
Aus welchem Grund die Zustellung nicht wie üblich in 1-2 Werktagen erfolgte, ist weder im Tracking noch auf dem Paket vermerkt. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre Freundlichkeit und die positive Bewertung. LG Profica-Team
s***n (141)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ware wie beschrieben. Etwas lange Lieferzeit, trotzdem gerne wieder. Zuverlässiger Verkäufer.
i***i (368)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnell geliefert, gut verpackt in jeweils 1kg Beuteln, verschweißt, unser Hund steht drauf.
i***r (570)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
NIE wieder. Statt angegebenen 2 Tage Versand hat es über 1 woche gedauert. Außerdem kam nur die Hälfte an weil der Rest nicht verfügbar war. Rückerstattung erfolgte erst auf Nachfrage und dauerte nochmals 1 Woche. Sehr schlechter ebayer.
Antwort von profica- Verkäufer profica hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer profica hat auf Bewertung reagiert.
Sie wurden am Versandtag über die Lieferung bzw. Nachlieferung informiert. Warum der Vorgang in der Bewertung übermäßig negativ dargestellt wird, ist nicht nachvollziehbar und keinesfalls gerechtfertigt! LG Profica-Team
e***i (355)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Tatsächlich ist die ganze Sache hier für mich sehr schwierig zu bewerten. Die Lieferung sollte laut Angaben in 2 bis 3 Tagen erfolgen. Am 27.3 habe ich die Ohren bestellt und sie kamen dann erst am 5.4 bei mir an. Der Artikel wurde viel zu früh als Versand makiert, wobei er noch nicht mal versendet wurde. Der Hasenohren waren allerdings genau wie beschrieben und ordentlich verpackt. Vielleicht sollte hier mal die Lieferzeit realistischer angegeben werden.
Antwort von profica- Verkäufer profica hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer profica hat auf Bewertung reagiert.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unsere Region gab es lt. Auskunft unseres DHL-Ansprechpartners ein Problem, was in einigen Fällen zu längeren Lieferzeiten geführt hat. Tut uns sehr leid, dass Ihr Paket offenbar betroffen war! In der Regel dauert die Zustellung durch DHL nur 1-2 Tage. Freundliche Grüße Profica-Team