Hauptinhalt anzeigen

Carlo Moebel

148 Artikel verkauft
64 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Standort: PolenAngemeldet seit: 12. Apr 2021Verkäufer: carlo-moebel

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: KARLO MEBLE Daria PrzewdziękAdresse: Ostrzeszowska 2, 98-400 Wieruszów, PolenUSt-IdNr. PL 6191899686

Verkäuferbewertungen (39)

l***l (178)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Habe ich nun auch für meine Eltern bestellt. Wurde gut angekündigt und pünktlich geliefert. Die Qualität überzeugt mich total, zumindest für das halbe Jahr der Nutzung
n***6 (1528)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
!!!!!!!!! ACHTUNG ⚠️ FINGER WEG !!!!!!!! 10 min. nach Kauf um Abbruch gebeten. Leider wurde der Abbruch abgelehnt. Artikel wurde aber NICHT verschickt. Verkäufer behält Geld 4 Wochen lang und arbeitet damit absolutes nogo. Sehr sehr unseriös Nachrichten schreiben könnt ihr euch sparen den der Verkäufer antwortet nicht. NIE WIEDER Verkäufer wurde an ebay gemeldet
0***i (630)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schönes Sofa war alles gut ein paar Probleme gab es beim in die Wohnung tragen da die Türen zu eng waren vielleicht würde es helfen wenn man die Kopfstützen heraus nehmen könnte dadurch würde das Sofa nicht so breit sein es leichter für die Transportleute. Es ist nur ein Vorschlag sonst war alles gut Danke Frdl.S. Last
l***b (1281)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, jederzeit gerne wieder
5***3 (6)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr gute Kommunikation auch in deutsch. Die Fahrer sprachen zwar nur polnisch waren aber sehr freundlich und zuvorkommend. Haben auch auf Nachfrage ihrerseits früher als vereinbart angeliefert. Alles in allem sehr empfehlenswert.
5***0- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Wir haben 5 mal Ebay eingeschaltet ,1x wegen Nichtlieferung,,Falschlieferung,(29.5.23 Pfingstmontag 19 Uhr) Rückerstattung des Kaufpreis und 2 mal wegen zahlreicher Antwortverweigerungen bezüglich der Abholung des Sofas von Polen zu uns und zurück. Wir schützten das Sofa mit einer Plane vor Schmutz, Staub etc. und ich bereitete eine Quittung bezüglich der Abholung in beiden Sprachen vor, welche jedoch erneut nicht eingehalten wurde. Wir warten nun seit 1 Monat auf die Abholung des Sofas.