Hauptinhalt anzeigen

Carbonveredelung

10Tsd. Artikel verkauft
154 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Apr 2010Verkäufer: carbonveredelung
Verkäufer mit Top-BewertungCarbonveredelung ist einer der besten Verkäufer bei eBay. Bietet stets einen hervorragenden KundenserviceMehr erfahren

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Dennis VahlVorname: DennisNachname: VahlAdresse: Dr.-Ernst-Urbahn-Str 45, 16792 Zehdenick, DeutschlandTelefonnummer: 015114174076E-Mail: carbonveredelungen@web.deUSt-IdNr. DE 270760543Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ aufrufbar ist. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie in unserem Impressum. Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an dem Streitschlichtungsverfahren teilzunehmen.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4,3
Angemessene Versandkosten
4,1
Lieferzeit
5
Kommunikation
4,4

Verkäuferbewertungen (3.749)

m***r (30)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Super Artikel und gute Qualität- Super Artikel und gute Qualität
-***1 (13)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Tolle Qualität der Folie, besser als die Folie aus dem Baumarkt. Lässt sich einfach aufkleben und wenig Lufteinschliesungen.- Tolle Qualität der Folie, besser als die Folie aus dem Baumarkt. Lässt sich einfach aufkleben und wenig Lufteinschliesungen.
8***8 (58)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Ging schnell, bin zufrieden. - Ging schnell, bin zufrieden.
d***p (326)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Die Produktbeschreibung ist nicht wirklich konkret, es handelt sich einfach um Folienstücke und nicht um vorgestanzte/geplopperte Teile. Diese sind auf der Rückseite sehr unleserlich per Hand für die Zuordnung beschriftet sind. Darüberhinaus leider ohne jegliche Verarbeitungstipps oder Hinweise. Die Folie ist von guter Qualität, aber wenn man sowas noch nie verarbeitet hat, sollte man dringend die Finger davon lassen! Alles in allem - Leider ziemlich unprofessionell.- Die Produktbeschreibung ist nicht wirklich konkret, es handelt sich einfach um Folienstücke und nicht um vorgestanzte/geplopperte Teile. Diese sind auf der Rückseite sehr unleserlich per Hand für die Zuordnung beschriftet sind. Darüberhinaus leider ohne jegliche Verarbeitungstipps oder Hinweise. Die Folie ist von guter Qualität, aber wenn man sowas noch nie verarbeitet hat, sollte man dringend die Finger davon lassen! Alles in allem - Leider ziemlich unprofessionell.
v***v (304)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
gut- gut
s***o (724)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
könnte besser sein - könnte besser sein