4.347 Artikel verkauft
158 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Hier findet Ihr Schuhe und mehr für die ganze Familie.....von ganz Klein bis ganz Groß
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 13. Dez 2017Verkäufer: bunter_schuhschrank

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Jens RochnaVorname: JensNachname: RochnaAdresse: Hauptstrasse 39, 40789, Monheim am Rhein, GermanyTelefonnummer: 015783897411E-Mail: annettrochna1969@web.deUSt-IdNr. DE 334588274Ergänzende Angaben: Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Online-Bestellung zunächst außergerichtlich zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Unsere E-Mail für Verbraucherbeschwerden lautet:Jason08032007@web.de

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
4.7
Kommunikation
4.8

Verkäuferbewertungen (1.975)

  • g***r (466)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Wie beschrieben, vielen Dank. Nur der Lieferdienst hat ohne zu klingeln das Päckchen im Gelände abgelegt.
  • o***h (10)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Die Glitzersandalen sind genau so, wie sie beschrieben wurden und die Lieferung erfolgte sehr zeitnah :-)
  • r***1 (1874)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    kuschelig gefütterter Boot, Farbe genau wie auf dem Foto, schneller Versand
  • e***t (4339)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Schuhe haben leider nicht gepasst. Habe sie zurückgeschickt. Über DHL Päckchen. Leider wurde in der Beschreibung eine falsche Rücksendeadresse angegeben. Päckchen ist verschwunden und Verkäufer stellt sich quer. Werde es an eBay weiterleiten.
  • o***m (471)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Den Artikel am 31.10. gekauft und vom Verkäufer am 01.11. ((also einen Tag später) verschickt. Nachdem bis 09.11. nichts angekommen war, schrieb ich den Verkäufer an und wollte den Kauf abbrechen, was nicht funktionierte da der Artikel schon verschickt sei. Am 12.11. kam dann das Paket. Ich rief DPD an und fragte wann das Paket abgeschickt wurde und man sagte mir am 09.11. und NICHT am 01.11. Jetzt soll ich noch den Rückversand bezahlen. Ich schaltete eBay ein und die übernahmen die Kosten.
  • a***m (153)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Ware wie beschrieben

Über uns

Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!86/1000