Rollen / Spulen
In dieser Kategorie sind keine Artikel für Ihre Region verfügbar
Sie können Ihre Suche auf alle Kategorien ausweiten oder Ihre Lieferadresse aktualisieren
Über uns
Barsfischer-Shop
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Vitalij BarlitVorname: VitalijNachname: BarlitAdresse: Triesdorfer Str. 2, 91522, Ansbach, GermanyTelefonnummer: 098122044566E-Mail: barsbvn@hotmail.comUSt-IdNr. DE 274945652WEEE-Nummer: DE62967643Ergänzende Angaben: --
Verkäuferbewertungen (169.569)
- e***y (4)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDie bestellte Ware ist eingetroffen. Es gab eine Verspätung, aber wahrscheinlich hat der Verkäufer ein anderes Paket geschickt (das vorherige ist auf dem Transportweg verloren gegangen). Der Verkäufer gab mir das Geld zurück und schickte mir auf eigene Kosten ein neues Paket mit der bestellten Ware 👌👌👌 Deshalb bewerte ich es als eine sehr gute Annäherung an den Kunden 👍 Für einen solchen Ansatz... Ich empfehle diesen Verkäufer weiter 👍👌Antwort von www-barsfischer-de- Verkäufer www-barsfischer-de hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer www-barsfischer-de hat auf Bewertung reagiert.Deutsche Post (DHL): A00221B0950000064B6A
- x***s (3089)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufAlles wie beschrieben, sicher verpackt, schnell geliefert - empfehlenswerter Verkäufer
- 3***m (446)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSieht optisch nicht schlecht aus Schneller Versand Päckchen optimal ausgefüllt mit Ware kein sinnlos großes Paket mit viel Zeitung zum ausfüllen sollten sich einige Verkäufer mal ein Beispiel nehmen!!!
- l***e (86)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSchneller Versand, Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt. Alles bestens – gerne wieder!
- s***- (134)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufIch habe bei diesem Verkäufer ein kleines Produkt (Wolfram-Vorfach) bestellt. Nach mehreren Wochen kam die Ware nie an. Ich habe den Verkäufer freundlich kontaktiert, aber anstatt eine Lösung anzubieten, meinte er nur, das sei mein Problem. So geht man meiner Meinung nach nicht mit Kunden um. Ich war selbst lange Zeit Verkäufer auf eBay und habe immer entweder das Geld erstattet oder den Artikel noch einmal geschickt, wenn etwas verloren ging. Leider keine gute Erfahrung – schlechter Service, keAntwort von www-barsfischer-de- Verkäufer www-barsfischer-de hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer www-barsfischer-de hat auf Bewertung reagiert.„…meinte er nur, das sei mein Problem.“Wir haben Ihnen so nicht geantwortet – warum lügen Sie so dreist?Auf Ihre einzige Nachricht vom 29.10.25 haben wir Ihnen mitgeteilt, wann und mit welchem Lieferdienst wir die Bestellung versendet haben.Wenn die Ware nicht angekommen ist, sollten Sie wie folgt vorgehen:Melden Sie den Fall bei eBay als „Nicht erhalten“. (Wenn Sie Verkäufer auf der eBay-Plattform waren, sollten Sie damit vertraut sein.)Wir haben diesen Fall bereits an eBay weitergeleitet.
- a***t (132)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufEtwas länger von der Lieferung aber das war Dhl Schult sonst sehr zufrieden gerne wieder schade war das ich zwei Artikel gekauft hatte einen ohne Versand und einen mit Versand gekommen ist es in einem Paket ☹️😢 das ist etwas unlogisch

