12.474 Artikel verkauft
433 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Mai 2020Verkäufer: babu-online
Verkäufer mit Top-Bewertungbabu-Online ist einer der besten Verkäufer bei eBay. Bietet stets einen hervorragenden Kundenservice Mehr erfahren

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Jacqueline JankeVorname: JacquelineNachname: JankeAdresse: Im Scheidter Garten . 10, 57577, Hamm (Sieg), GermanyTelefonnummer: +49 15904695912E-Mail: babu-online@web.deUSt-IdNr. DE 358002367Ergänzende Angaben: Jacqueline Janke Im Scheider Garten.10 57577 Hamm/Sieg Deutschland Telefon: 015904695912 E-Mail:babu-online@web.de Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (2.931)

  • g***2 (1067)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Danke für die angenehme & problemlose Transaktion, ausgezeichneter Verkäufer, Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation, ordentlich verpackt, alles i.O., gerne wieder mal, so macht ebay richtig Spaß
  • i***u (2)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Die Teller waren einwandfrei wie beschrieben und gut verpackt. Die Anlieferung hat allerdings eine Woche länger gedauert wie angegeben.
    Antwort von babu-online- Verkäufer babu-online hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer babu-online hat auf Bewertung reagiert.
    Hallo. die verspätete Lieferung tut mir leid, doch mir das anzukreiden ist falsch. Sie haben am 25.05 bezahlt und die Teller gingen am 26.05 raus. Lg
  • 9***9 (24)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Sehr gut und sicher verpackt und genau wie auf Abbildung sehr guter Zustand! Lieferung dauerte 5 Tage, das ist akzeptabel. Ich wurde von der Verkäuferin benachrichtigt, das es sich verzögert. Lieferant ist hier leider GLS. Ich hatte echt Angst, dass es gar nicht oder kaputt ankommt.. Aber alles gut gegangen. Die liefern nur immer an den GLS Shop, obwohl man zuhause wartet.
  • f***j (189)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Ware entsprach der Beschreibung, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, sehr günstiger Preis.
  • 9***s (1124)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Artikel wie beschrieben, schneller Versand und sehr gut verpackt. Sehr empfehlenswerter Ebayer.
  • o***c- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Sehr zufrieden, sichere Verpackung (ich arbeite im Paketzentrum). Paket musste bei DHL manuell nachbearbeitet werden, geht aus diesem Scan hervor: Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet. Hat zu 1 Tag Verzögerung geführt (nicht schlimm). Hatten Sie 2 alte Labels vom vorherigen Versand auf dem Paket gelassen? Strichcodes enthalten ja Adressen. Bei mehreren ist es Zufall, was der Scanner scannt. Sieht so aus, als wenn DHL das überklebt hat (durchstreichen reicht übrigens auch nicht).
    Ergänzungskommentar von o***c- Käufer hat Ergänzungskommentar zur Bewertung abgegeben.- Käufer hat Ergänzungskommentar zur Bewertung abgegeben.
    Allgemein: Es ist einer der größten Irrtümer auf diesem Planeten, dass Warnhinweise auf Glas etwas bewirken. Sie haben keinen Einfluss auf die Art der Sortierung. Deswegen sind auch keine auf dem Paket. Alle Pakete durchlaufen Förderbänder und Rutschen, wo sie am Ende aufeinanderprallen können. Wenn eine Aushilfe Pakete aus einem LKW herausträgt, kommt der Chef und sagt: Sie müssen die Pakete werfen, weil sie sonst zu langsam sind. (Anderslautende Aussagen von Marketingabteilungen sind unwahr).

Über uns

Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!1/1000