Verkäufer mit Top-BewertungASQUINO ist einer der besten Verkäufer bei eBay. Bietet stets einen hervorragenden Kundenservice Mehr erfahren
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: ASQUINO e.K. - Inhaber Adrian MiraniVorname: AdrianNachname: MiraniAdresse: Lorichsstraße 13, 22307, Hamburg, GermanyTelefonnummer: 004917650887897E-Mail: service@asquino.comUSt-IdNr. DE 300146801Ergänzende Angaben: Die europäische Kommission bietet auf einer Online Plattform die Möglichkeit zur außergerichtlichen Streitbeilegung zwischen Unternehmern und Verbrauchern. Der Link zum Portal ist wie folgt: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Positiv ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ „Der Artikel entsprach genau der Beschreibung und wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung war sorgfältig und sicher. Der Verkäufer war freundlich und die Kommunikation verlief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier kaufen!”
u***1 (1089)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr empfehlenswert, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, Kommunikation war nicht nötig, alles prima gelaufen, vielen Dank, gerne wieder.
o***s (563)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
So macht eBay Spaß 💯% Super netter Kontakt 💯% Der Artikel ist wie beschrieben 💯% Sehr schneller Versand 💯% Alles TOP 💯% Nicht mein letzter Einkauf hier💯% Danke sagt: bobby-williams
b***e (1665)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr netter Kontakt. Auf dem Postweg sind 2 von 3 Gläsern kaputt gegangen. Nachlieferung bekommen. 2 von 2 kaputt. Kleine Teilrückerstattung bekommen. Soweit alles okay.....aber die Verpackung sollte definitiv verbessert werden.
o***g (126)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ware wie beschrieben, nur die Verpackung ist nicht wie auf dem Foto, keine feste Kartonage ,nur Briefversand , schnelle LIeferung
s***1 (624)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
von der ersten Lieferung waren 2 Folien kaputt, obwohl ich vorsichtig beim Entnehmen war. Die Qualität des Displayglases ist für den Preis in Ordnung, aber man kauft hier auch kein High-End mit Beschichtung. Geliefert wird auch kein Zubehör. Also Reklamation - Händler hat Ersatz geschickt. Wieder war 1 von 2 Folien defekt. Noch positiv, weil der Händler reagiert und uns 1 Ersatzfolie reicht. Die Verpackung (dünner Luftpolsterbrief + dünne Produktverpackung) sollte zwingend überarbeitet werden.