Bei uns ist der Artikel ausverkauft, aber hier sind weitere Shops, die Sie interessieren könnten.
Über uns
hochwertige und exklusive Produkte für Hunde und Katzen
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: MEDTEX Handelsgesellschaft mbHVorname: ArnoldusNachname: van der SteenAdresse: Kapellenweg 9, 57629, Norken, GermanyTelefonnummer: 4926616010Faxnummer: +49266163727E-Mail: mail@animaldreamland.deUSt-IdNr. DE 191722317BRN: HRB 13606Ergänzende Angaben: Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie nach Inbetriebnahme hier finden. ⇒ zum EU-Portal- //ec.europa.eu/consumers/odr/ http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Verkäuferbewertungen (388)
- y***n (14)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauf10 Tage nach dem angegebenen Liefertermin immer noch keine Lieferung, keine Reaktion auf email-Anfrage. Alle im Netz angegebenen Telefonnummern (z.B. im Impressum ) sind ungültig. Ich frage mich, wo die 100% positiven Bewertungen herkommen.
- 7***8 (24)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufArtikel am 27.05. gekauft und nicht erhalten Keine Info durch den Verkäufer .
- m***e (8313)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSuper Ebayer...schneller Versand...netter Kontakt...gerne wieder...1A..
- -***- (113)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSchnelle Lieferung, Artikel einwandfrei. Gerne wieder!
- g***g (25)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufNice packed, arrived quick, kind and responsive client service. Recommended!
- d***3 (477)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufEr wurde nicht zugestellt sondern in die nächste paketstation geliefert es wurde nicht einmal versucht ihn zuzustellen und als ich es abholen wollte am nächsten Tag war es schon wieder zurückgesendet weil ich kein gültigen papierstück oder E-Mail hatte zum ausweisen dass das Paket für mich ist der Name alleine und Ausweis hat nicht gereicht um das Paket abzuholen also es ist wieder zurückgegangen Geld habe ich nie zurück bekommen und man weigerte sich mir das Geld wiederzugebenAntwort von animaldreamland- Verkäufer animaldreamland hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer animaldreamland hat auf Bewertung reagiert.Leider unfair und sachlich falsch! Kundin hat uns NIE kontaktiert und NIE„Artikel nicht erhalten“ gemeldet. Von uns erhält jeder Kunde zeitnah seine Ware oder ggf. eine Rückerstattung – wir müssen nur WISSEN, dass es ein Problem gab! Sofortige Rückzahlung nach dieser Info ist erfolgt. Kundin entschuldigte sich für ihre Überreaktion und sagte Korrektur ihrer Bewertung zu - jetzt meldet sie sich nicht mehr... (Im Übrigen Fehler des Paketshops :Ausweis reicht!)