Hauptinhalt anzeigen

Michl Technik GmbH

2.643 Artikel verkauft
517 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Seit über 20 Jahren ist unser Unternehmen aktiv und mit dem Blick in die Zukunft gerichtet. Die Michl Technik GmbH ist ein mittelständisches und weltweit agierendes Unternehmen, welches verschiedene Produktbereiche rund um den Haushalt abdeckt. Es ist unser Bestreben, Technologien zu entwickeln, die das Leben der Menschen einfacher machen. Unsere Produkte erleichtern den Alltag und helfen, den Komfort zu erhöhen. Michl - Technik von Morgen! DER BLICK IN DIE VERGANGENHEIT:In dem Jahr 1998 wurde mit der Gründung eines Einzelunternehmens der Grundstein für die heutige Michl Technik GmbH gelegt. Aus dieser damaligen Firmengründung geht das inzwischen weltweit agierende Unternehmen Michl Technik GmbH hervor. In dem Jahr 2005 wurde es durch die Gründung einer GmbH erweitert und ein Logistikvertrag mit einem großen externen Logistikdienstleister geschlossen.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Aug 2007Verkäufer: michl-technik

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Michl Technik GmbHVorname: MichlNachname: Technik GmbHAdresse: Leimengrube 10, 74613 Öhringen, DeutschlandTelefonnummer: 07941646400E-Mail: info@michl.comUSt-IdNr. DE 814612259

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (909)

d***b (401)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles gut gerne wieder
2***8 (41)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Bis jetzt funktioniert die Wärmepumpe einwandfrei. Genaues wird man im Winter sehen. Bin bis jetzt positiv überrascht.
o***o (699)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Nett
k***l (1064)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank! habe das Geraet zu Austausch meiner alten Waermepumpe (10Jahre) gekauft. Austauch habe ich selbst gemacht (!bin nicht vom Fach). Verrohrung musste etwas angepasst werden. Bin sehr Zufrieden! Vergleich zur alten Waermepumpe gigantisch gut. Sowohl von der Lautstaerke, der Waermeleistung und dem Verbrauch. Kleiner Kritikpunkt = die Dokumentation. Moechte gerne die WaermePumpe via vorhandener ModBusSchnittstelle in mein gesamtSystem einbinden. Dezidierte Info's dazu sind nicht vorhanden
Antwort von michl-technik- Verkäufer michl-technik hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer michl-technik hat auf Bewertung reagiert.
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Detailbeschreibung der Modbusschnittstelle können wir Ihnen gerne per Email zu senden. Diese kann man auch im Downloadbereich unserer Internetseite down loaden.
s***e (28)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bisher alles gut, installiere noch, jedoch glaube ich die Steuerung fehlt, Mal sehen wie der Kundenservice ist
Antwort von michl-technik- Verkäufer michl-technik hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer michl-technik hat auf Bewertung reagiert.
Hallo, die Steuerung befindet sich im Inneren des Gerätes in einem durchsichtigen Beutel. Bitte öffnen Sie hierzu das Feld rechts neben dem Ventilator. Vielen Dank
e***a (355)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Die Lieferung der WP erfolgte umgehend. Die WP läuft seit Anfang März sehr zuverlässig. Durch den Timer ist ein exaktes Ein -und Ausschalten möglich. Ich bin sehr zufrieden mit der WP.