Hauptinhalt anzeigen

Der Verkäufer ist abwesend bis 24. Okt 2022. Bis zu seiner Rückkehr müssen Sie mit Lieferverzögerungen rechnen.

aetka-Shop-ATIGO

27Tsd. Artikel verkauft
144 Follower
Kontakt

Über uns

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 14. Feb 2002Verkäufer: atigo

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: ATIGO GmbHVorname: ErikNachname: HantzschelAdresse: Georg-Schumann-Str. 174, 04159 Leipzig, DeutschlandTelefonnummer: 03419125858Faxnummer: 03419125859E-Mail: info@atigo.deUSt-IdNr. DE 221598618Handelsregisternummer: HRB 18749Ergänzende Angaben: Geschäftsführer: Erik Hantzschel, Tilmann Schmitt
Registergericht: Amtsgericht Leipzig

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verkäuferbewertungen (11.081)

i***r (165)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzte 6 Monate- Letzte 6 Monate
Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!- Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
d***l (1369)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzte 6 Monate- Letzte 6 Monate
Alles ok !- Alles ok !
o***i (1898)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzte 6 Monate- Letzte 6 Monate
Alles Bestens, vielen Dank! - Alles Bestens, vielen Dank!
a***a (17380)- Bewertung vom Käufer.
  • Letztes Jahr- Letztes Jahr
Ware kam an zwar nicht wie beschrieben aber man konnte sich gut einigen mit einem Preisnachlass und ohne Komplikationen weiter so wir sind alle nur Menschen- Ware kam an zwar nicht wie beschrieben aber man konnte sich gut einigen mit einem Preisnachlass und ohne Komplikationen weiter so wir sind alle nur Menschen
i***p (901)- Bewertung vom Käufer.
  • Letztes Jahr- Letztes Jahr
Alles ok, danke.- Alles ok, danke.
i***c (46)- Bewertung vom Käufer.
  • Letztes Jahr- Letztes Jahr
Schlimmer geht nicht!! Eine Woche Geld zurück gehalten!!! Dann kann E-Mail wegen falsche Erfassung von Lagerbeständen. Das weißt man schon vorher. Aber so kann man Geld einkassieren und die Zinsen ersparen. Kredit auf Kosten der Kunde!! - Schlimmer geht nicht!! Eine Woche Geld zurück gehalten!!! Dann kann E-Mail wegen falsche Erfassung von Lagerbeständen. Das weißt man schon vorher. Aber so kann man Geld einkassieren und die Zinsen ersparen. Kredit auf Kosten der Kunde!!