Als Marke direkt an Endkonsument*innen verkaufen
Warum D2C für Marken immer wichtiger wird und wie Online-Marktplätze als Sprungbrett fungieren, erfahren Sie in unserem ausführlichen Whitepaper.
Im heutigen E-Commerce ist der Direktvertrieb an Konsumenten (D2C) für viele Marken wichtiger denn je. Vor allem jüngere Käuferschichten suchen und schätzen eine direkte Verbindung zu ihren Produkten und den dahinterstehenden Marken. Wer also auch in Zukunft erfolgreich und konkurrenzfähig sein will, sollte sich mit dem Online D2C-Geschäft auseinandersetzen.
Online-Marktplätze wie eBay bieten Marken nicht nur eine große Reichweite, sondern auch die notwendigen Tools, um die Herausforderungen im D2C-Handel zu meistern und das volle Potenzial auszuschöpfen.
Tragen Sie einfach Ihre Daten ein und laden Sie sich direkt unser Whitepaper als PDF-Dokument herunter. Wir senden Ihnen keine zusätzliche E-Mail zu.
