Marketing und Non-Profit-Organisationen von Ina Baaken (2010, Taschenbuch)

Studibuch-de (50280)
99,3% positive Bewertungen
Preis:
€ 16,15
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 16. Jun - Mi, 18. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Seiten sowie Bindung fast unversehrt. Es behandelt spezifische Herausforderungen, denen NPOs gegenüberstehen, wie begrenzte Budgets und der Bedarf an Freiwilligenarbeit. Knicke und Markierungen sowie persönliche Notizen sind nicht vorhanden.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Darstellung der Inhalte, Notwendigkeit und Ziele von Marketing fu¿r Non-Profit-Organisationen (NPO) sowie die zur Erreichung dieser Ziele genutzten Instrumente. Unter "Non-Profit-Organisationen" werden im Allgemeinen Organisationen verstanden, deren Grundlage nicht wirtschaftliches im Sinne von gewinnorientiertem Handeln ist, sondern die fu¿r das "Allgemeinwohl" arbeiten. Marketing als Maßnahme privatwirtschaftlicher (also gewinnorientierter) Unternehmen wird dabei oft mit einer "Kommerzialisierung" der Non-Profit-Organisation gleichgesetzt. Zunächst werden als Grundlage der Arbeit die Begriffe Marketing und Non-Profit-Organisation sowie Marketing fu¿r Non-Profit-Organisationen definiert und abgegrenzt. Im weiteren Verlauf befasst sich die Arbeit mit den Zielen des Marketings fu¿r Non-Profit-Organisationen und den zur Erreichung dieser Ziele genutzten Instrumenten. Zum Abschluss werden die zuku¿nftigen Entwicklungen im Non-Profit-Marketing dargestellt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10364059102x
ISBN-139783640591022
eBay Product ID (ePID)98693594

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten32 Seiten
PublikationsnameMarketing und Non-Profit-Organisationen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorIna Baaken
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 10
Item Weight62g
Item Width14cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen