Produktinformation
Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsförderung. Couponing zählt als mächtiges Instrument dazu. Doch was in den USA schon selbstverständlich ist, wird hierzulande immer noch nicht konsequent genutzt und umgesetzt. Besonders im B2B Bereich gibt es noch so gut wie keine Erfahrungswerte mit Couponing-Konzepten. Dieses Buch behandelt fundiert alle wesentlichen Schritte der Konzeption eines Couponing-Systems. Zusätzlich wird, anhand einer sehr praxisnahen Case-Study, ein Versuchsaufbau für eine Testimplementierung geliefert. Dieses Buch richtet sich an Praktiker, Unternehmer, Studenten und Marketinginteressierte.Produktkennzeichnungen
ISBN-103839163404
ISBN-139783839163405
eBay Product ID (ePID)98605945
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBod-Books On Demand, Books On Demand
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten116 Seiten
PublikationsnameCouponing im Direktvertrieb
SpracheDeutsch
AutorChristian Schwalbe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Gerader Rücken Kaschiert
Item Height10mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 10
Item Weight291g