Couponing im Direktvertrieb von Christian Schwalbe (2010, Gebundene Ausgabe)

Buchpark (88702)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 24,92
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Fr, 15. Aug und Sa, 16. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsförderung. Couponing zählt als mächtiges Instrument dazu. Doch was in den USA schon selbstverständlich ist, wird hierzulande immer noch nicht konsequent genutzt und umgesetzt. Besonders im B2B Bereich gibt es noch so gut wie keine Erfahrungswerte mit Couponing-Konzepten. Dieses Buch behandelt fundiert alle wesentlichen Schritte der Konzeption eines Couponing-Systems. Zusätzlich wird, anhand einer sehr praxisnahen Case-Study, ein Versuchsaufbau für eine Testimplementierung geliefert. Dieses Buch richtet sich an Praktiker, Unternehmer, Studenten und Marketinginteressierte.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103839163404
ISBN-139783839163405
eBay Product ID (ePID)98605945

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBod-Books On Demand, Books On Demand
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten116 Seiten
PublikationsnameCouponing im Direktvertrieb
SpracheDeutsch
AutorChristian Schwalbe
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Gerader Rücken Kaschiert
Item Height10mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 10
Item Weight291g
Item Width15cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen