Produktinformation
Viele Unternehmen haben die Größe ihres Lieferantenportfolios drastisch reduziert und konzentrieren sich zunehmend auf die Zusammenarbeit mit einigen ausgewählten Lieferanten. Auf Basis der Entscheidungstheorie leitet Franziska Weis Hypothesen zu den Determinanten des Kundenanteils ab. Im Mittelpunkt steht der Einfluss des Lieferantenstatus auf die Stärke dieser Zusammenhänge.Produktkennzeichnungen
ISBN-103834923206
ISBN-139783834923202
eBay Product ID (ePID)98354449
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten252 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDeterminanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen
ProduktartLehrbuch
AutorFranziska Weis
ReiheApplied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight370g