Produktinformation
Das Wissen über Kunden ist bares Geld wert. "Customer Insights" stelt dieses Wissen in den Mittelpunkt des Marketingprozesses: Es hilt Unternehmen wie Marktforschern zu verstehen, wie der Kunde "tickt", und zeigt, wie falsche Annahmen über Kunden aufgedeckt und richtige Annahmen quantifiziert werden. Nur so kann ein stimmiges Gesamtbild des Kundenverhaltens entworfen werden, das die Grundlage für den Einsatz der Marketinginstrumente liefert.Produktkennzeichnungen
HerausgeberHans-Christian Riekhof
ISBN-103834917508
ISBN-139783834917508
eBay Product ID (ePID)98296874
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten196 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameCustomer Insights: Wissen Wie der Kunde Tickt
ProduktartLehrbuch
AutorHans-Christian Riekhof
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight383g