Customer Insights: Wissen Wie der Kunde Tickt von Hans-Christian Riekhof (2010, Taschenbuch)

Faboplay (20598)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 6. Aug und Do, 7. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt | Zusatz: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Hans-Christian Riekhof | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 196 S. / 80 s/w Illustr. / 196 S. 80 Abb. | Auflage: 2010 | Sprache: Deutsch | Seiten: 196 | Maße: 240 x 170 x 13 mm | Erschienen: 27.05.2010 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Wissen über Kunden ist bares Geld wert. "Customer Insights" stelt dieses Wissen in den Mittelpunkt des Marketingprozesses: Es hilt Unternehmen wie Marktforschern zu verstehen, wie der Kunde "tickt", und zeigt, wie falsche Annahmen über Kunden aufgedeckt und richtige Annahmen quantifiziert werden. Nur so kann ein stimmiges Gesamtbild des Kundenverhaltens entworfen werden, das die Grundlage für den Einsatz der Marketinginstrumente liefert.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberHans-Christian Riekhof
ISBN-103834917508
ISBN-139783834917508
eBay Product ID (ePID)98296874

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten196 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameCustomer Insights: Wissen Wie der Kunde Tickt
ProduktartLehrbuch
AutorHans-Christian Riekhof
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight383g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen