Einsatz von Schockwerbung im Marketing von Jonas Tonat (2010, Taschenbuch)

Faboplay (19908)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 25. Jun und Do, 26. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Einsatz von Schockwerbung im Marketing | Zusatz: How to shock the right way... | Medium: Taschenbuch | Autor: Jonas Tonat | Sprache: Deutsch | Seiten: 80 | Maße: 220 x 150 x 4 mm | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Schockwerbung ist eine der außergewöhnlichsten Werbeformen. Sie versucht mit Hilfe extremer Stimuli Aufmerksamkeit zu erregen. Durch den Bruch mit gängigen Normen und Tabus sticht sie aus der breiten Masse der Werbebotschaften heraus und wirkt nachhaltig auf die Erinnerung der Rezipienten. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Einsatz von Schockwerbung in der Praxis. Es stellt Chancen und Risiken dieser Werbeform vor und entwickelt auf der Basis bisheriger Erhebungen ein neues theoretisches Modell zur Wirkung von Schockwerbung. Darüber hinaus werden aus diesen Erkenntnissen Schlussfolgerungen für den Einsatz von Schockwerbung in der Praxis gezogen. Diese sind als Thesen formuliert und können als Handlungsempfehlungen für Werbetreibende verstanden werden. Der Grat zwischen einer erfolgreichen und einer gescheiterten Schockwerbekampagne ist sehr schmal. Deshalb zeigt dieses Buch, wie man Schockwerbung erfolgreich für sich einsetzen kann. Es gibt einen idealen Überblick darüber wie dieses Werbemittel funktioniert und welche Faktoren dabei eine Rolle spielen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103639241509
ISBN-139783639241501
eBay Product ID (ePID)98289957

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm Verlag
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameEinsatz von Schockwerbung im Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorJonas Tonat
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight135g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen