Produktinformation
Durch Mundpropaganda und Empfehlungen Neugeschäft sichern. Kunden glauben nicht länger den Botschaften der Anbieter am Markt. Heutzutage folgen wir dem Rat unseres Umfeldes und den positiven oder auch negativen Stimmen im Internet. Nur Unternehmen, die diesen "Buzz" aktiv steuern und positiv gestalten, werden künftig bei den Gewinnern sein. Die Methoden sind vielfältig - und viele sind neu. Führende Experten aus der "Word-of-Mouth-Welt" geben in diesem Leitfaden praxisgerecht ihr Wissen aus der Offline- und aus der Onlinewelt preis. Sie werden dieses Wissen in Zukunft brauchen. Denn: Aktive Multiplikatoren und engagierte Empfehler sind Ihre besten Verkäufer.Produktkennzeichnungen
HerausgeberAnne M. Schüller, Torsten Schwarz
ISBN-103000304703
ISBN-139783000304705
eBay Product ID (ePID)98156953
Produkt Hauptmerkmale
VerlagMarketing-BRse Gmbh, Marketing-Börse
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten445 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameLeitfaden Wom-Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorTorsten Schwarz, Anne M. Schüller
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length24cm
Item Width17cm