Leitfaden Wom-Marketing von Torsten Schwarz Anne M. Schüller (2010, Gebundene Ausgabe)

f_8385 (174)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 24,99
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 25. Aug - Mi, 27. Aug
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neu
Leitfaden WOM-Marketing (2010, Gebundene Ausgabe) Schüller Schwarz NEU marketing.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Durch Mundpropaganda und Empfehlungen Neugeschäft sichern. Kunden glauben nicht länger den Botschaften der Anbieter am Markt. Heutzutage folgen wir dem Rat unseres Umfeldes und den positiven oder auch negativen Stimmen im Internet. Nur Unternehmen, die diesen "Buzz" aktiv steuern und positiv gestalten, werden künftig bei den Gewinnern sein. Die Methoden sind vielfältig - und viele sind neu. Führende Experten aus der "Word-of-Mouth-Welt" geben in diesem Leitfaden praxisgerecht ihr Wissen aus der Offline- und aus der Onlinewelt preis. Sie werden dieses Wissen in Zukunft brauchen. Denn: Aktive Multiplikatoren und engagierte Empfehler sind Ihre besten Verkäufer.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberAnne M. Schüller, Torsten Schwarz
ISBN-103000304703
ISBN-139783000304705
eBay Product ID (ePID)98156953

Produkt Hauptmerkmale

VerlagMarketing-B”Rse Gmbh, Marketing-Börse
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten445 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameLeitfaden Wom-Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorTorsten Schwarz, Anne M. Schüller
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height3cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight898g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen