Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche von Steffi Graf (2020, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12336)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 29,99
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mi, 11. Jun - Di, 17. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche. ISBN / EAN 9783346242761. Um sich abzuheben, setzen Mode Online Händler wie 'Zalando' und 'About You' neue Trends zur Gestaltung ihrer Produktpräsentation ein.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Veranstaltung: Bachelorarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Benutzerfreundlichkeit, Ästhetik, Seriosität, eine komfortable Zahlungsabwicklung und ein bequemes Retoure System werden längst als Standardelemente für einen guten Shop angesehen. Zur Abhebung von der Konkurrenz erfordert es seitens der Shop Betreiber mehr als diese für selbstverständlich erachteten Elemente. Um sich abzuheben, setzen Mode Online Händler wie "Zalando" und "About You" neue Trends zur Gestaltung ihrer Produktpräsentation ein. Hierbei spielt das inspirative Shoppen eine revolutionäre Rolle. Die aufsteigende Wichtigkeit des inspirativen Shoppings wurde im Kern durch Social Media vorangetrieben. Dieser Beitrag untersucht die Auswirkungen des "Shop the Look" Features und des Einsatzes von Influencern als Gestaltungselemente der Produktpräsentation in Onlineshops im Bekleidungssegment hinsichtlich der wahrgenommenen Inspiration, dem wahrgenommenen Kaufaufforderungsgefühl und der Präferenz für den Onlineshop. Auf Basis eines eigens aufgestellten Untersuchungsmodells konnte bestätigt werden, dass sich durch die Erzeugung von Inspiration beim Kunden im Onlineshop die Präferenz für diesen erhöhen lässt. Ein Mittel, um die Inspiration signifikant zu erhöhen, stellt dabei das "Shop the Look" Feature dar.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103346242765
ISBN-139783346242761
eBay Product ID (ePID)9054103384

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten104 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameProduktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche
ProduktartLehrbuch
AutorSteffi Graf
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height7mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight163g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen