Produktinformation
Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige. . Entwicklung einer passenden Social Media Strategie . Vorstellung aller relevanten Social Media Plattformen jeweils inklusive Fallstudie, Messengermarketing, Social Media Advertising, Influencer Marketing u.v.m. . Transparente Erfolgsmessung der Social Media Aktivitäten . Zielgruppe: KMU, Selbstständige, Online-Marketer . Platzierung: Online Marketing, Social MediaProduktkennzeichnungen
ISBN-103966450860
ISBN-139783966450867
eBay Product ID (ePID)9054100241
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBmu Media Gmbh, Bmu Media Verlag
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der Seiten450 Seiten
PublikationsnameSocial Media Marketing für Einsteiger
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorCarlos Bravo
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Weight500g
Item Width21cm