Produktinformation
Dieses Open Access-Fachbuch setzt sich empirisch und theoretisch mit Teilaspekten der digitalen Transformation und deren Konsequenzen für die Unternehmensführung auseinander. Die mit der Digitalisierung verbundenen neuen Technologien, Geschäftsmodelle sowie Denk- und Handlungsweisen verändern die Welt grundlegend und mit einer hohen Geschwindigkeit. Der Band greift aktuelle, praxisrelevante Fragestellungen und Herausforderungen des Megatrends Digitalisierung auf, die in den folgenden vier Themenblöcken behandelt werden: (1) Grundlagen der Digitalen Transformation, (2) Human Resource Management und Organisation, (3) Finanzwirtschaft und (4) Marketing.Produktkennzeichnungen
HerausgeberIngrid Kissling-Näf, KIM Oliver Tokarski, Jochen Schellinger
ISBN-103658269596
ISBN-139783658269593
eBay Product ID (ePID)9042148643
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der SeitenXv Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDigitale Transformation und Unternehmensführung
ProduktartLehrbuch
AutorIngrid Kissling-Näf, Kim Oliver Tokarski, Jochen Schellinger
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Width16cm
Item Weight753g