Lieferung ca. Mi, 4. Jun - Mi, 11. JunLieferung ca. Mi, 4. Jun - Mi, 11. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Vor dem ersten Abspielen einer neuen Schallplatte empfehlen wir das Waschen mit einer Schallplatten-Waschmaschine. Elektrisch betriebene Schallplatten-Waschmaschine. Gemischt mit destilliertem Wasser, ausreichend für die Reinigung von ca. 135 / 330 / 670 und 1.350 Platten.
Ich hatte vor der Pro-Ject eine Okki Nokki 2. Gleiche Preisklasse.
Aber was für ein Unterschied! Die Pro-Ject ist in jeder Beziehung besser! Gehäusequalitat, vor allem der satt funktionierende, aus Alu gefräste, überhaupt nicht hakelnde Absaugarm! Das Beste aber: offenbar aufgrund der besseren Absaugleistung und dem kleinen Teller, durch den kein Schmutz mehr aufgenommen werden kann, sind die Platten einfach sauber! Vorher wusch ich mit L’art du Son, jetzt mit der Pro-Ject-Waschflüssigkeit. Auch die reinigt mindestens ebenso gut, muss aber nicht mehr in den Kühlschrank. Der „Plattenteller“ wackelt nicht, die Schraubklemme dichtet das gesamte Label ab. Was will man mehr? Zur ON eine mehr als deutliche Verbesserung! Absolute Empfehlung, immer wieder!